Beiträge von Heineken666 im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bäucherchen gibt immer Ärger mit Muse... kann ich euch sagen...
-
Sollen wir zusammenlegen für eine Picniclieferung? Gute Besserung Kalle. Wir waren gerade schön futtern... Balkan.
-
Die hängenden Kästen von Babylon.
-
Hat der mir echt Schrott beigebracht?
Dachte, es heißt, ich habe Hunger, ich habe Hunger, gib mir zu essen.....
-
Stamatis van Tikakis hat mir das beigebracht. Es wird wohl stimmen.
Ein guter alter (F)Vile. Weiß nicht, ob er noch lebt. .... der korrekteste Grieche. Über 25 Jahre ist das jetzt her.
-
Bitte, ich auch. Ich zahle jeden Preis.... Pinao, pinao, wale muna vao......
-
Sehr gut! Hab immer Merrettich und Preiselbeeren empfohlen.
-
Echt, voll Hitchcock!
Ne, das hat immer hingehauen. Lachs ist wohl auch nicht so sensibel. Der ist ja mörderisch gesalzen und die Temperaturen und Reisedauer war moderat. Keine Probleme, ever. Am Ende war es nur zu teuer. Die Kunden haben dann echt gejammert. Waren ca. 800-1000 g/Lachs.
-
Wir haben mal eine Zeit lang (ca. 15 Jahre) Lachse verschickt an unsere guten Kunden. Ging immer gut. War aber immer zur Weihnachtszeit und nicht jetzt im Klimawechselsommer.
-
Dann verschick den doch mit der Truhe?
-
Ich bepiss mich gerade....
Heute gibbet lecker Auflauf!
-
-
Deshalb oach OFFTOPIC!!!!!!!!!!!!!
-
-
Wegen dem Fisch von deinem Bruder? Meiner hat mir gestern eine Dose Caramba gegeben....
-
-
Zur Not kann ich dich ja fragen. Wir machen jetzt erst mal Oliven, Paprika, Peperoni, Olivenöl rein. Kann nicht so falsch sein. Nicro wirds mögen. (hoffentlich).
-
Griechischen Salat!
-
Ja, da sind rote Zwiebeln drinne... Ist das schlimm, fragt Muse?