Beiträge von DarkAngel im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das versaut das ganze Menü
-
Was gibt´s zum trinken ein Bier oder Wein dazu.
-
Meiner würde sagen, war´s euch schlecht .
-
Heut Abend war Börga Zeit.
- Rinds Faschiertes vom Dorf Fleischhauer
- Cheddar vom Billa -> https://shop.billa.at/produkte/cathe…uerzig-00717483
- Speck vom Dorf Fleischhauer
- Brötchen vom Billa -> https://shop.billa.at/produkte/oelz-…roetle-00597930
- CLEVER Pommes vom BILLA -> https://shop.billa.at/produkte/clever-pommes-frites-00859053
...ich erklär heut mal,warum ich 2,3 Sachen nicht selber mache bzw. anders mache.
- Burger Brötchen - Ich mag die selbstgemachten einfach nicht,genauso wenig wie diese Fleischbomben (von der Dicke her) dann drinnen.
Und weil es für mich und min Hasi diesen "Fast Food" Flair erhält.Wenn man die gekauften Brötchen richtig toastet/am Grill anröstet,dann sind die einfach genial.
- Speck in der Mikrowelle.Es ist ein sogenannter nicht gekochter Hamburger Speck.In der "Burger Industrie" wird spezieller Speck verwendet,der sich ganz anders verhält.Unser Speck "brät" sich in der Mikrowelle sozusagen im eigenen Saft,lässt aber das ganze überschüssige Fett am Teller zurück, und wird so richtig schön knusprig und fest aber trocken.Das bekommt man am Grill/in der Pfanne nie so hin.Ich mach euch gerne nächstes mal ein Foto davon.
- Für die TK Pommes gilt daselbe - Fast Food Charakter,das sind genau dieselben von Form und Grösse wie bei Mäcci/Burger King.
Bekommt man selber (überhaupt mit manchen aktuellen Erdäpfelsorten...) nie so hin.
Und weil ihr alle so lieb und brav wart´s heute.....
Sieht richtig lecker aus.
-
-
Kaufland ist auch günstiger, als im Metro Wenn's keine Angebote sind.
-
-
Was zahlt man da für die Packung?
Ich habe bis jetzt bei uns in AT bei Spar und bei Billa (REWE) die Schlemmerfilet gekauft..
ca. um die 4.00€ im Sonderangebot 3.00€
-
Also ehrlich gesagt könnte ich ohne Witz von meinem Balkon aus Forellen Angeln müsste nur ne Schnur mit haken ins Wasser werfen.
-
-
...allein schon wegn euerem Azubi.....
Oder von zuviel Ouzo, weil Kalle den nicht mit uns teilen möchte.
-
Nunja, die türkische Küche hat sich doch sehr vermischt mit der griechischen und umgekehrt, was auch mit der Geschichte des Landes zu tun hat. Meine griechische Großmutter war halbe Türkin. Mein griechischer Urgroßvater also Türke!!!
Den Drang zum Orientalischen habe ich im Blut und muss meinen Hunger auf verschiedene Bereiche des europäischen Kontinents verteilen... die Mutter meiner deutschen Großmutter, also ebenfalls Urgroßmutter war Litauerin. So nenne ich auch slavische Spezialitäten auf meinem Speiseplan!!!
Hey, das ist sehr anstrengend: Dieser verdammte "Kallekörper" wird sehr ungehalten, wenn er nicht mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten bedient wird !!!
Edit: Muses Burger... nunja !!!
Mensch Kalle, Da kann sich dein Magen aber freuen, wenn er mit kulinarischem essen versorgt wird. Der kommt sich bestimmt häufig vor, dass er im Urlaub ist.
-
Wienerschnitzel mit Pommes Frites.....
Ps:
Statt Tunke habe ich Ketchup genommen...
Jetzt ist der Inhalt der Ketchupflasche auf dem Teller So muss es sein.
-
Kartoffel-Brokkoli-Gratin 😋
Das ist nur die Vorspeise zum Frühstück.
-
Hm lecker....
aber, so ganz trocken?
Keine Soße?
Nicht ein einziges Tröpfchen?
Die kam nachher sodass Alexander sich nicht beschweren kann. Ne Quatsch dieses Mal gab's keine Soße dazu.
-
-
Irgendeine Pfanne mit Hühnerfleisch... Kroko ?!?
Krokodilfleisch 🐊
-
-
Auch was "handgemachtes"...fein,sehr fein.❤️❤️❤️❤️
für 1,50 € kannst nix sagen.