Der Pirat kriegt gleich mit der Pfanne !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Einen Forum-Admin-Kobold verspeist man nicht.Damit spielst Du auf die rote Füllung an, ge?!
-
-
Mit dem Kescher fängt man Frösche !!!
Die Franzmänner:innen keschern Frösche, um sie in der Foren-Kantine zu posten !!!
Piraten käschern Früchte, um sie zu Wucherpreisen zu verscherbeln !!!
Ich habe heute "frische" Austern probiert !!!
-
Ich hatte nur ne fertige von Dr. Wagner.
Wer hat's erfunden ?!! Oe... !!!
Ganz ehrlich selbst ein 2er-Pack "Ristorante" ist für mich zu wenig #dünne Pappe !!!
Darum: Pizza Mondo "Magherita"(3er-Pack bei Netto) tunen (Paprika, Tomaten, Zwiebel, Gyrosfleisch, Käse)!!!
-
Deswegen postete ich ja folgendes:
Einfach als Avatar in Deinem Profil hochladen!!!
Constantine genannt "Conny"!!!
Tropic: Schlemmerpfanne Broccoli
-
Rumrollen mit der Fusselrolle, gell ?!?
Tropic: Käsebrötchen #Gouda
-
Olle Piraten haben Fusseln im Gehirn !!!
-
Wollte schon meckern
Ich heiße aber tatsächlich nur Conny 😝
Wie wär's mit einem Avatar #männlich, weiblich, divers... ?!?
-
Schieb mal einen rüber... mein Lieber.
Schätze, Du musst "Conny" (Cornelia) feminisieren #gendern... die Liebe
rschiebt Dir dann sicher einen rüber !!!Außerdem: Amiga Fummler:in !!!
-
Boahhh, aber sowas von ... !!!
*singt* Cpt. Iglu, Cpt. Iglu... kommt vom Weiten mit seinem Gummiboot und rubbelt sich sein Stäbchen rot !!!
-
Lies doch mal genau... nicht nur Iglo, sondern auch viele andere. Und oft ist es so, dass sich unter Discountername für das Produkt Marke vesteckt!!!
-
Waren die Fommes besser als die Pischstäbchen ?!?
Die Qualität hat doch stark abgenommen:
Schwache Noten für Iglo: Nur zwei Fischstäbchen-Marken sind "gut"Stiftung Warentest stellt vielen Fischstäbchen ein schlechtes Schadstoff-Zeugnis aus. Die Premium-Marke Iglo enttäuscht im Test, nur zwei sind gut.www.stern.de -
Putensteaks (schon fertig mariniert) mit Tomatensauce auf Spirelli-Nudeln... gut !!!
-
Dies und das !!!
-
Hmmm, Salat !!!
-
Muse braucht nicht kochen... Kalle kocht: Thüringer Rostbratwurst und Semmaln + Bautz'ner Senf dazu!!!
Und ja, der Kalle hat auch den Freitag frei, weil es ihm erst am Montag geht ans Geweih !!!
-
Hmmm, freue mich später auf Rosenduft !!!
-
Die besten Voraussetzungen für einen "Flotten Otto" !!!
-
>> Mir auch !!!