Beiträge von DarkAngel im Thema „Foren-Kantine“

    :face_with_tears_of_joy: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:

    Strafmaß nach dem össianischem Schwurgericht:

    15 Jahre Hefn und 10 Jahre auf Bewährung, dazu 20000 Sozialstunden in einer burgenländischen Großküche! :thumbup:

    Morgen mache ich mir....

    Schnitzel mit Kartoffel und Salat... :essen2:

    Und ne ordentliche Tunke dazu.

    Ich las erst 6,99€ für einen Berliner und fragte mich, ob der wohl mit Trüffelmarmelade gefüllt ist...

    Aber ja, die Preise sind inzwischen überwiegend auf diesem Niveau. Ich würde sogar sagen mitunter noch höher.

    Ne für fünf Berliner

    Billiger wird es mit sicherheit nicht mehr. Bei uns nahe der Firma ist ein Bäcker an der Hauptstraße, der Verlangt für fünf Berliner gefüllt mit Marmelade 6,99€. Für eine Laugenbretzel verlangt dieser 1€ der hat echt ein Rad ab.

    Kalle du bist aber sparsam mit den Zutaten, und wo ist der Bacon. Bist ja noch schlimmer als wir Schwaben. :face_with_tears_of_joy:

    Ziegen auch!

    Aber das ist auch eine Story, die meine Eltern gerne erzählt hatten. Meine Mutter hatte Rouladen gemacht und die dann zum Abkühlen auf den Tisch gestellt. Kurz die Küche verlassen und als sie zurückkam, ist ihr der Teller etwas komisch vorgekommen. Beim Nachzählen hat sie gemerkt, dass eine Roulade gefehlt hat. Dann hat sie es unter dem Tisch schmatzen und schnurren hören ...

    Das könnte mein Dobi gewesen sein. Abgesehen davon es währe nix mehr auf dem Tisch gewesen, außer dem leeren Teller.