Und leckere Tunke gibt es auch.
Ja was für Alex, ne bessere Tunke gibt's nicht.
Und leckere Tunke gibt es auch.
Ja was für Alex, ne bessere Tunke gibt's nicht.
Ne einen zweiten Merlot.
Alles anzeigenIch schätze mal,Kollege r-o-t-z-i is entweder
- breit
oder
- platt
oder
- bewusstlos
Na klar,hatte ja viel zu tun die Woche....
Gut Ding braucht Weile.... Ist in Ordnung die Ruhe selbst.
Willst Du etwa behaupten, das Kalle im Arsch ist?
Nix da. Kalle ist mein Freund und kann nichts für Deine schmutzigen Phantasien.
Du bringst Kalle einen Kasten Hopfenkaltschalle vorbei und putzt danach seinen Nissan Nackt..
Nein nein, kein schmutzigen Fantasien. Das möchte ich unseren geminsamen Freund Kalle nicht antun, sieht halt nur komisch aus. auf dem Bild. Seinen schönen Nissan darf nur von Kalle selbst 💘 liebevoll gewaschen werden, und sonst von keinem, ist ja auch ne Mimose sein Nissan und will nur das Beste.
Also wenn ich jetzt richtig böse bin sieht das aus wie stehende Dild**
Also wenn ich was nehme nehme ich nur von Frosta, zwar teuer wenn nicht im Angebot, aber eines der besten Nahrungsmittel überhaupt. Ach Alex, ich weiß du bist jetzt unendlich stolz auf mich.
Da war Alex bestimmt schon.
Du bist ja wieder ein richtiger Genießer.
Ich meinte eher den Teller an sich. Da steht doch was drauf.
Achso keine Ahnung habe noch nie geschaut was da drauf steht.
Wasn das für ein schöner Teller da unter dem Kram der da drauf liegt?
Nudeln, Karotten
,Sellerie, Kartoffel, darunter zwei saitenwürstle.
Wenn ich vergleiche was eine Brezel zu DM Zeiten früher gekostet hatte. 35-40 Cent, und heute die Bäckerei bei uns um die Ecker, verlangt 1 Euro. Da wird es dir es schon am Morgen schlecht davon.
Alles anzeigenLeute,ihr müssts kan Fond mit Knochen ansetzen.
A bissl a Fantasie und Improvisation reicht doch.
- Butter oder Schmalz erhitzen = 100% Geschmacksträger - Bitte kein pflanzliches Fett oder Margarine etc.,da is Null Geschmack drinnen !!
- Zwiebel und etwas Knoblauch ordentlich anrösten = wieder 100% Geschmacksträger & diesesmal zusätzlich Farbe
- (hier kann man nun zusätzlich etwas Speck(reste) mitrösten = wieder zusätzlich Geschmack & Farbe)
- Amboss76 - Hier nun Pfeffer oder Pfefferkörner mitrösten.
- mit etwas Tomatenmark (aus der Tube oder Dose) fertigrösten - Farbe
- etwas Paprikapulver mitrösten - Geschmack & Farbe
- mit Mehl stauben = Röstaromen vom Mehl & Farbe
- mit Sojasauce & Rotwein oder Branntwein ablöschen
- mit Wasser / Suppe auffüllen
- mit Schlagobers einkochen lassen
- Salz/Pfeffer/Muskat abschmecken
- bei Bedarf noch eindicken und mit Butter verfeinern.
Das Ganze dauert nicht mal 10 Minuten und ist Schwierigkeitsgrad 0 (das Anrösten ist Gefühlssache - SCHWARZ und RAUCH und GESTANK wird ja jeder erkennen,dass das nicht sooo gut sein kann...).😉
Wasser aufsetzen und Pulver einrühren geht a ned vü schneller oder dauert vü länger,Leute.
Alexander du muss den Banausen einen Kochkurs anbieten, wie man eine Soße richtig herstellt und zubereitet.
😀
wenn dann guter Lachs mit gekochten Eier mit zwiebelringe und frischen Meerrettich dazu. Und nix Hering in Tunke.
Sahnehering in Dillsauce und Pellkartoffeln dazu!!!
Ne ich will mich doch nicht vergiften. So etwas esse ich nicht.
Reste von Gestern...
Du bist definitiv nicht zu dick und darfst schön alles essen was du möchtest. Hast die Heinekensche Freigabe!
Nur "schlechte Kohlehydrate" würde ich mir klemmen wie Nudeln und Schweinefleisch.
Die habe ich mir gerade reingezogen, mit einer selbst gemachten Fleischbrühe. anstatt einen Kebab.