Reste von Gestern...
Beiträge von DarkAngel im Thema „Foren-Kantine“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Du bist definitiv nicht zu dick und darfst schön alles essen was du möchtest. Hast die Heinekensche Freigabe!
Nur "schlechte Kohlehydrate" würde ich mir klemmen wie Nudeln und Schweinefleisch.
Die habe ich mir gerade reingezogen, mit einer selbst gemachten Fleischbrühe. anstatt einen Kebab.
-
Du bist aber ganz schön leicht DarkAngel.... Wie groß bist du denn? Wenn die Frage nicht zu persönlich ist. Ich bin 1,87 bei ca. 100 kg. Zu schwer, ick weees....
173cm
-
Was den Sport betrifft, bin ich körperlich durchtrainiert. Ätzend ist es wenn man 55Kg wiegt mit Fettgehalt von 16 Prozent. Und drei Wochen später 58,5 Kg auf den Rippen hast.
-
Aber nur der der in der Natur vorkommt lieber Jo... Banane ist super, proteinreichste Obstblume wo gibt.. Karotte sowieso. Alles richtig gemacht DarkAngel ! Weiter so.
Scheiss drauf, wenn ich gleich vom Büro abhaue, gehe ich beim Türken vorbei und hole mir einen Kebab. Muss ja nix sagen.
-
Meine Fresse seit Ihr gehässig zu mir.
-
-
Ich glaube ich bin seit einer halben Stunde schwanger 🤰 vom Zwiebelkuchen. Der Ranzen spannt wieder.
-
Nicro... schmeiss dein Ufo an und vergiss das gute Futter nicht.
Das Ufo ist zu langsam. Es ist nur noch ein Blech übrig.
-
-
Kartoffelpüree bzw. Apfelmus lässt sich bei der Konsistenz aber auch hervorragend unter die Nase reiben!
Komm vorbei dann gibt's was, falls noch was übrig bleibt.
-
Nachher gibt es jede Menge Zwiebelkuchen zum essen.
-
Unser Pirat kennt nur Leber, getränkt mit Apfelkorn!
OK, das paßt natürlich besser.
-
Lecker, aber Apfelmus zu Leber, ich weiß nicht.
Eine gefüllte Leber mit Apfelmus.
-
Hatte ich genannt, ist wirklich Chemie.
Keine Chemie, wird durch Erhitzen und anschl. Zentrifugieren aus normaler Hefe gewonnen.
Keine Chemie, sondern in der Natur vorkommend. Ergibt mit Wasser ein Verdickungsmittel und darf in BIO-Lebensmitteln verwendet werden.
Hatte ich als "möglicherweise" aufgeführt. Dass es wirklich Chemie ist, musst Du beweisen.
Ja:
Wer?
Ach was, scheiß drauf. Solange keine Wachstumshormone drinnen sind und man davon keine dicke Glocken und ein langes Seil bekommt, dass man ständig darauf tritt, ist es nicht so tragisch.
-
Auf keinen Fall du bekommst den Kartoffelsalat, und ich die Fleischlüchle.
Brüderlichkeit geteilt.
-
Ich teile "gern" !!!
Ich nicht bin zu verfressen. Aber mit dir teile ich ausnahmsweise.
-
Kalles Küche
Heute: Hausmacher-Frikadellen & Rosenkohl à la HollandaiseDie Zutaten!!! Und ja Alex, Thomy & Brühwürfel !!!
Kalles Frikadelle x 8: Eine Spezialität und Betriebsgeheimnis #beliebt auf jeder Grillfeier !!!
Kochwasser für den "Hosenkohl" + Gemüsebrühwürfel für besseren Geschmack!!!
Bei Frikkas setze ich auf den manuellen Modus des hervorragenden Optigrill!!!
Passt!!!
Kohl kocht bei mittlerer Hitze... bitte nicht zerkochen, soll noch etwas knackig bleiben. Vorteil sind
die kleinen Röschen ("Ha Haaa!" #Insider ) !!!
Feddisch !!!
Feddisch !!!
KOWALSKI #Insider !!!
Anm.: Drei Frikkas für den Chekoch, zwei Frikkas für Muse, jeweils eine Frikka für die "Jörchen" und eine Frikka für den Wau. Mietze mag net !!!
Davon habe ich heute 8 Stück gegesen mit Kartoffelsalat. Wie es sich im Schwabenland gehört.
-
Jetzt bin ich ja nicht mehr im Saarland.
Und wo dann
-
Komme vorbei.