Lecker Kürbiskernbrötchen... die liegen mir mittlerweile sehr gut im Magen #lecker !!!
Mit Gouda und Grünzeug... ach ne... habe ich mal weggelassen das Grünzeug #Muse außer Haus !!!
Lecker Kürbiskernbrötchen... die liegen mir mittlerweile sehr gut im Magen #lecker !!!
Mit Gouda und Grünzeug... ach ne... habe ich mal weggelassen das Grünzeug #Muse außer Haus !!!
Ja und genau das nutze ich jetzt aus... hach, die armen Tiere !!!
Wobei der Wau mit seiner Nase immer anzeigen kann, woher der "Wind" weht !!!
Vorhin beim TV lecker Zwiebelringe gestopft...
... und jetzt alle 25 Sekunden einen Stinker #Furz nach dem anderen am rausdrücken !!!
Mist, alles schon weggefressen und kein Foto gemacht... ich schäme mich !!!
Hatte aber auch so einen Heißhunger auf Fettiges mit Sauerkraut, dass ich mit den Haustieren einen Kreis gebildet habe und dann ab dafür...
Da ich ja zurzeit sog. #Strohwitwer bin, habe ich mir heute das gekauft, was ICH essen will...
Morgen wird es lecka Bratwurst grob mit Gourmet-Sauerkraut und Semmelknödeln geben... und davon reichlich... schaut mir keiner beim Essen zu,
außer Wau und Mietz !!!
Und die schauen auch nur, weil sie was vom "Kuchen" abkriegen wollen !!!
Alles anzeigen- Rösti Lover Beef (neu) ur lecka.
- King Size Pomm Fritz
- King Size Cola mit Eis
- 6er Chicken Nuggets mit Süss Saurer Sosse.
- einen Drittel BBQ Long Texas (von meinem Hasi..)----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute Frühstück
- 1e Extra Wurstsemmel
- 1e Nussschnecke mit Zuckerguss
- 1en Eistee Zitrone
- 1en Kaffee mit Milch und Zucker
Das einzig Gesunde, was ich in der Auflistung erkenne, ist wohl noch der Kaffee !!!
Ich hatte heute Morgen:
- 2 x große Kürbiskernbrötchen +
- 2 Scheiben Gouda +
- 2 Scheiben Geflügellyoner +
- 4 Gurkenscheiben +
- 4 Tomatenscheiben +
- 2 Blatt Eisbergsalat
und BK 1,5% !!!
Dein Magen möchte ich nicht sein !!!
Frühstück: Mehrkornbrötchen mit Goudakäse
Zu viel Spaghetti "Polonaise" intus... jedenfalls fassen sich gerade mein Magen, Dünndarm und Dickdarm Schulter an Schulter !!!
Obwohl... so ein Facehugger würde ideal über die Pfanne passen !!!
Bei Brückentagen werde ich immer sooo träge... was war das heute für ein Brückentag: Essen beim "Kentucky schreit Ficken" vorhin !!!
Muse hatte Bock auf eine fettig triefende Tüte Wings, hat die "Jörchen" zu Nuggets überreden können und ich wurden mal wieder nicht gefragt !!!
Gyros-Pfanne !!!
Edit: Warum kauft Muse immer so einen Schei** ?!?
Reis mit Schei** !!!
Nun, Mäcces ist eben so !!!
Den "Reis" hätte ich in Anführungszeichen setzen sollen... wie heißen die Krümel auf den Buns da ??? Achja, Sesam !!!
Mein Pöppes hat mir gerade erzählt, was ich heute zu Mittag hatte... ich übersetze: Bohnensuppe mit Bockwursch !!!
Überdecken Goldbären den Knobi-Gestank?
Nein, die griechischen Goldbären von Haribo nicht !!!
Griechisches Fladenbrot mit Gyros, Tsasiki und großen, grünen Oliven mit Knobi gefüllt!!!
Jetzt gerade: Haribo Goldbären!!!
Angebratne Glöß mit Sauerbratensauce und Blaukraut
Da fehlt der Sauerbraten !!!
Edit: Ach ich sehe... wurde auch schon angefragt !!!
Ich sagte ja: "Jau !!!"
Und? Hat es dir geschmeckt?