Beiträge von Sandgeist im Thema „Foren-Kantine“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich habe mir heute Cilli Con Cane gekocht. Ich hole mir dazu seit einiger Zeit immer Kidney Bohnen in Cilli Soße eingelegt und hau den kompletten Doseninhalt in den Topf. Das verleiht dem ganzen noch extra schärfe und schmeckt hervorragend. :essen2:

    Ich hatte noch ein paar Tage altes Brot rumliegen, was zum so Essen ich nicht mehr bereit war. Hab es aber dennoch sinnvoll verwertet. ;)

    - Brot in kleine Stücke rupfen und in eine Pfanne mit etwas Butter oder Öl geben.

    - 1 Zwiebel kleinschneiden und dazu tun, anschließend alles anbraten.

    - 2-3 Eier dazugeben, wahlweise mit Pfeffer würzen.

    - Zum Schluss noch ein paar Scheiben Käse drüber und schön schmelzen lassen.

    Super lecker. :essen2:

    Ich hab mir heute schönen Currywursttopf gemacht. Bratwürstchen kleingeschnitten und mit Zwiebeln angebraten, dazu Nudeln und Currysauce von Maggie. Sehr, sehr lecker. :essen:

    Wenn ich morgens zur Arbeit fahre und kein Home Office habe dann gönne ich mir Spiegeleibrötchen:

    Versuche seit gestern meinen Schatz auf Nachos in Käse mit Hähnchenstücke und jalapeños heiss zu machen. Bisher leider vergeblich...?

    Ohhhh Lecker! :love: Gibts bei mir auch manchmal bei meiner Arbeit in der Kantine zum Frühstück. Schönes Spiegelei mit Butter auf einem frisch aus dem Ofen kommenden Brötchen ist der perfekte Start in den Tag. ^^

    Da es wohl einen solchen Thread noch nicht gibt wollte ich mal einen Aufmachen. Es geht um Essen. :essen2:

    Was esst ihr gern? Egal ob Konserve, Lieferdienste, oder selber gekocht. :mcdonalds:

    Ich hab mir gestern Wraps mit Hähnchen Kebabfleisch, dazu Cocktail- Knoblauch- u. Cilli-Sauce mit Salat gemacht. War ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Was bei mir auch immer geht sind Knoblauch-Würstchen, eignen sich wunderbar für Wurstgulasch, Tomatensauce für Nudeln oder zum so Essen.

    Mahlzeit!  :essen: