Wem hast Du auf den Popo #Schnitzel geklopft ???
Hast du deinen Popo schon überprüft? Nicht das es deiner war.
Wem hast Du auf den Popo #Schnitzel geklopft ???
Hast du deinen Popo schon überprüft? Nicht das es deiner war.
Ich habe gerade die Schnitzel für das "Mittagessen" geklopft.
Ich habe BockwurstWillys Nichten, Wiener Würstchen, zu Mittag gegessen. Ich esse sie nur mit Ketchup, dazu gibt es aber auch Brötchen.
Heute gibt es mal wieder Bockwürste aus dem Wasserkocher. Mit Senf und Brötchen.
Der Kannibalismus ist stark in dir.
Warum gibt es Sauerbratensauce ohne Sauerbraten?
Will auch so eine gute Suppe...
Schiebe mal ein Tellerchen rüber...
Gibt es denn gute Lieferdienste um gute Suppen warm zu versenden?
Ich habe gerade die köstliche Kartoffelsuppe meiner Mutter gegessen.
Bei mir gab es asiatisch süßsauer Gemüse-Obst-Mix mit Reis und Hähnchen nach Muttis Art.
Bei mir gab's heute wieder in die Biotonne gefallene Chicken Nuggets!
Wo ist der Kotz-Smiley, um zu reagieren, wenn man ihn mal braucht!
Es gab Bestellnummern. Und ja, hauptsache es hat geschmeckt. Ich vermute mal, die wollten nicht extra Ente zubereiten, wenn sie für das Gericht meines Vaters sowieso Lamm zubereiten.
Heute gibt es Beefsteak nach Muttis Art mit Kartoffeln und Möhren zum Mittag.
Ich habe heute was Indisches zum Mittag gegessen. Das war irgendwas mit unmerkbaren Namen, dass ich mit Reis und Ente bestellt habe, aber ich erhielt es mit Reis und Lamm. Es hat dennoch gut geschmeckt.
Heute gab es Nudeln mit gebratenen Wienerscheiben. Dazu gab es je nach Bedarf Ketchup oder Käse.
Reis mit Hähnchen und Gemüse gemixt mit Süßsaurer Soße.
Klar, wer hat heute keinen Clown gefrühstückt? Welche Seite machte heute keine Späße?
Ich habe gerade Rotkohl und Bratkartoffeln gegessen.
Gemüsepfanne mit ca. 600 g Hähnchen.
Das Kilo Pilze verschweigst du aber! Pilze sind weder Gemüse noch Hähnchen.
Eine Schnitzeldiät klingt gut.
Mittags gab es hausgemachte Schnitzel mit Kartoffeln und Mörchen. Dazu garniert Petersilie und Butter. An frisch gepresster Zitrone fehlte es auch nicht.
Bei mir gab es zu Mittag Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffeln.
Ich habe Mittags Reis mit Geschnetzelten auf Asiatisch gemacht von Mutti gegessen. Mein Abendessen war eine halbe Semmel und Süßes.
Und Käse hasse ich seit früher Kindheit. Seit mich die Erzieherin im Kindergarden gezwungen hatte ein Schnitzel mit ekelhafter Käsefüllung zu essen, kommt mir das Kotzen bei Käse.