Komische Languste...
Beiträge von arcelk im Thema „Foren-Kantine“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, auch (mit Blutwurst kann man mich generell jagen), aber die ganze Kombination: Würstchen, Speck und Spiegelei sind ja voll OK. Aber dann noch weiße Bohnen und Kartoffelbuletten (oder was immer das sein soll), und das ganze zum Frühstück?
Zum Frühstück gibt es bei mir für gewöhnlich Cornflakes (oder ähnliches) und dazu Toast/Brötchen mit Marmelade, Nutella oder Honig. Würstchen, Speck und Spiegelei wäre bei mir ein Mittagessen.
-
-
Und das Grünzeug runter.
-
Quesadillas mit Schinkenstreifen und Reibekäse. Geht schnell, schmeckt und macht satt.
-
Pizza mit Spiegelei?
-
Da hast Du Dein "grün".
-
Fleisch- oder Kartoffelsalat?
-
Ich auch. Schmeckt genauso eklig, wie es aussieht.
-
Hob i auf mein Hirn "Volltrottel"' drauf steh ?
-
Welcher kulturlose Barbar schneidet denn aus der Mitte der Pizza ein Stück heraus?
-
Haferflocken vom Hund
-
Ein Oettinger Radler.
-
Man kann es essen. Kartoffelbrei und Gemüse waren OK, die Panade vom "Schnitzel" war ziemlich labberig, obwohl ich es im Ofen erhitzt hatte. Für 3 € kriegt man natürlich auch nur 3 €. Kaufen werde ich es aber bestimmt nicht noch einmal.
Bestimmt sehr gut, aber Furz trocken.
Nö, es war eigentlich recht saftig und vom Geschmack her OK. Natürlich kein Vergleich zu einem richtigen Wiener Schnitzel mit schön knuspriger Panade und Zitrone. Aber wie gesagt: 3 €.
-
-
Dann würde Nutella dabei sein.
-
Ente vom Pferd?
-
Sag bloß, Du verstehst, was er da vor sich hingrunzt.
-
oder selbamachta
Fängst Du schon wieder an?
-
Schon allein die ganzen Zutaten immer da zu haben.
Das kommt zu dem ganzen Aufwand auch noch dazu.