Beiträge von Encore im Thema „Foren-Kantine“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Da hättest Du meinen Beitrag schon lesen müssen. Ich meinte damit nicht Alex, sondern den allseits erstarkenden Extremismus. Nicht immer gleich Schnappatmung bekommen und sonstwas denken.

    Hab deine Antwort gelesen, komme nicht darauf und habe dich gefragt.

    Aber schön wie du Sachen über mich reininterpretierst :D :D

    Gebe das mit der Schnappatmung aber gerne zurück - brauchst du wohl eher ^^

    Ich weiß was du meinst. Das Augenzwinkerln fehlt dir, die Ironie, die eventuell keine ist. Jeder Scherz trägt auch immer etwas Ernst in sich... Dennoch... lass´es doch. Uns geht es gut. Wir fahren gerne nach Österreich oder in die teure Schweiz und sie fahren bei uns auch mal durch die Gegend und freuen sich wenn wir zu ihrem BIP beitragen. Den fand ich übrigens etwas daneben btw. LG.

    Ihr verdient einfach zu wenig, Teuer sind wir nicht ^^

    Nein?! Weshalb sollte man? Seine Heimat mögen und seine Heimat bzw. sein Volk über andere stellen sind zwei Paar Schuhe. Und vor dem Hintergrund des gerade mächtig erstarkenden Extremismus - auch in meiner Heimat - fehlt mir da echt der Spaß dran.

    Lachen könnte ich, wenn es mit einem Augenzwinkern käme, aber das lese ich bei diesen Themen leider nicht immer raus.

    Was zum Fi**?! xD

    Wo ist den Extremismus am Start? xD xD

    Nicht böse gemeint, aber es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum manche sich immer für besser als andere halten müssen, um sich von ihrer eigenen Unzufriedenheit abzulenken.

    Können wir nicht endlich einfach mal alle miteinander auskommen? Oft hört man von Österreichern, dass die Deutschen arrogant seien. Gut, mag es geben, habe ich ja auch schon erlebt. Aber für mich gesprochen erlebe ich das eher andersrum. :/

    Weil man immer alles besser findet, von da man herkommt?

    Ich Frage mich eher, wieso Leute wie du nach wie vor alles in Frage stellen müssen und nicht einfach mal über sowas lachen können. Probleme suchen wo keine sind - und dann findet ihr meistens auch noch welche xD

    Also wir Schweizer sind auch besser als die Gummihälse - wollte ich nur auch noch mal kurz in den Raum werfen :D :D