Schön,dass es da so viele Verschiedene gibt,die geschmacklich auch unterschiedlich sind.😊❤️👌
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Foren-Kantine“
-
-
Ich liebe Oliven...
-
30 Minuten Pizzateig Kneten ist mir von Hand auch zu blod, das kann die Maschine eben besser
Naja....das würde dem Teig aber gut tun - Händisch,langsam,viel Zeit und viel Ruhe/Geh(zeit).
Ich hab schon so viele (Pizza)Teige probiert,an diese Teigmachart kommt keiner ran und das merkst z.B. bei den Lieferpizzas,die sind zum Teil eine Frechheit....
-
Ein Koch der keine Rührmaschine erkennt die auf der Seite liegt hat am PC auch nichts verloren
A Rührmaschine is was für Warmduscher.
An g´scheitn Rührbesen und a starke Hand,DAS braucht ein Koch.
-
WAS bitte ist DAS ??? .....ausser das Gourmet Chef draufsteht....
-
Oida.....
Sowas verwenden´s nicht mal im Raumschiff Entenscheiss.
-
Was für ein DRECK.....Als Koch muss ich sagen....selten so ein Klumpat gesehen....
Wer ned schneiden/hobeln/reiben kann,hat in der Küch nix verloren,Pasta.
-
-
Ich steh voll auf Broccoli / Karotten Gemüse im China Holz Dampfkörbchen gemacht.
Da bleibt das Gemüse schön "trocken" und ned so aufgeweicht und vollgesogen wenn man´s im Wasser kocht.
Rosenkohlzubereitung ist eine Wissenschaft:
- zu wenig/kurz gegart schmeckt der echt Scheisse und macht nur Pupserei....
- zu viel/lange gegart kannst ihn gleich wegschmeissen den Gatsch..... -
Gestern abend und heut morgen hab ich gekocht, das is aber nix für unsere Vambiere
Viel zuviel Knoblauch ☝️🤣
Pommes mach ich auch nur selten, der Geruch hält sich länger
Saugeil......
-
-
Es kommt zwar DER italienischen Sünde gleich -> Spaghetti SCHNEIDEN....aber ich mag Ananas auf meiner selbstgemachten Pizza auch sehr gerne.
-
Lecka !!!!
Ich mag´s auch gerne mit gebratenen Speck - und Ananascheiben.
-
Oder geriebene Karotten dazu
Klingt "interessant".....
-
Heute gabs Kalbsleber mit Kartoffelpüree!
Vielleicht sogar mit geröstetem Zwiebel & Apfelscheiben ?
Ich hab heut auch gekocht.....
Na,echt jetz,was Leckeres gezaubert.
Spaghetti mit Fleischsosse (Rindsfaschiertes vom Dorffleischer) und Käsewölkchen (Kleine,dünne Putenschnitzerl in Mehl und Ei/Schlagobers/geriebenem Emmentaler paniert) und ausgebacken.
Und einen geilen Salatherzen Salat.
-
Die Sahne genau auf den Löffel gelegt...
Der Gourmet erkennt eben genau die Details.
-
8.527 Mitglieder x 45,00 Euro!
Der Chef hat doch die Forumseinnahmen eh erhöht.
-
Geile Pladde.
Sind das Süsskartoffelpomm Fritz ?
-
...Hurch amoi,Lustiga.....
-
Is wirklich so...diese Drecksdinger mit z.B. dunkler Triple Schoki usw. beim Subways oder Mäckkaffee oder Starbucks sind wirklich saulecka....