Thanks a lot pro_du_jeu ! Wish you and your family happy Christmas days.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Quest for Glory 5: Multilingual Universal Fan-Made Patch“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Danke für die Information!
-
Aber im Gegensatz zu Google Translate wurden die Pokemon-Namen nicht richtig übersetzt (hahaha).
That's a NoGo!
-
Ich habe Glück, dass Google Translate hier ist, um zu helfen
Do you know DeepL? It's much better than Google Translate. Just try it.
-
Cool. Wir freuen uns sehr, jemanden von Ubisoft hier zu haben!
-
Wow! Hätte nicht gedacht, dass du es verrätst.
-
I also had a lot of unrelated work in my hands, we were deep into the final submission crunch on the game i'm working on in my professional life
Which game are you working on?
-
Option 4: Um eine portable ausführbare Datei direkt bereitzustellen. Ich könnte die ausführbare Anwendung auch auf meinem mega nz-Konto hosten.
Wenn es einen Offline-Installer gäbe, dann könnten wir diesen bei uns in den Downloads bereitstellen. Allerdings müsste dann auch immer eine neue Version wieder neu eingestellt werden, wie wir es jetzt auch mit all unseren anderen Downloads machen.
Eine andere Möglichkeit kann ich dir leider nicht anbieten...
-
Habe ich doch glatt total vergessen... Und bisher auch nicht so wirklich Zeit dafür gefunden. Sorry.
-
Ich schaue auf jeden Fall in der nächsten Woche mal nach der Übersetzung, falls sich nicht vorher schon jemand findet.
-
Vielen Dank pro_du_jeu , dass du dich in unserem für dich fremsprachigen Forum so intensiv bemühst! Respekt!
-
-
Ich habe hieraus mal ein eigenes Thema erstellt. Ich denke, dass das übersichtlicher ist und man so schneller zu deinem Patch findet.
-
Was sagst du dazu? Da ich das Spiel nicht besitze (denke ich), habe ich es nicht ausprobiert.
-
Du kannst mir den Link ja mal geben.
Genau daran hatte ich gedacht.
-
Mich würde interessieren, was unser BumbleBee dazu sagt.