Diese Aussage könnte in zwei verschiedene Themenbereiche verzweigen, wenn ich sie richtig verstehe.
Um mögliche Missverständnisse zu vermeiden, muss ich daher beide behandeln
1. Die Tatsache, dass die Untertitel optional sind und separat heruntergeladen werden müssen.
2. Die Click-Once-Technologie ermöglicht es der Anwendung, Anwendungsaktualisierungen zu erkennen und anzubieten.
...
Hallo und willkommen im Forum.
Ich finde es großartig, dass Du Dich hier angemeldet hast, obwohl Du kein Deutsch kannst.
Da ich wiederum keine andere Sprache spreche, schreibe ich Dir in Deutsch.
1. Untertitel:
Ich finde es gut, dass das Intro-Video mit Untertitel optional installiert werden kann. Da der Patch mehrere Sprachen unterstützt ist es auch gut, dass die einzelnen Intro-Videos separat heruntergeladen werden können.
2. Click-Once-Technologie
Ich bin kein großer Freund von derartigen Installer, aber das ist meine persönliche Meinung. Das Du Dich für diesen Weg entschieden hast, hat durchaus seine Berechtigung.
Im Prinzip gefällt mir Dein Installer. Er ist leicht zu bedienen, unterstützt einige Sprachen und kommt mit verschiedenen Versionen (GOG, Steam, Retail in verschiedenen Sprachen) klar.
Ich finde es gut, wenn es sich Leute zur Aufgabe machen Spiel-Klassiker am Leben zu erhalten und fehlende Sprachen per Patch nachreichen.