Alles anzeigenIch liebe die ersten beiden Teile. Zuerst 1996 auf der PS1, dann auf den DOS/Windows-PC, heute die PC-Version per ScummVM auf PC und Tablet.
Danke für den genialen Patch (ich hoffe, es kommt auch noch der Patch für BF2 von GOG).
Doch ich nehme lieber die Original-PC-Version mit den unveränderten Musik-, Video- und Sprachfiles, da ich einen Unterschied sehe und höre. ScummVM kann schon seit einigen Versionen die Smack-Videos verarbeiten und der Video-Ordner muß nicht mehr umbenannt werden.
Natürlich ist das Spiel dann doppelt so groß (Original 1,04 GB, GOG 499 MB).
Falls Du Zeit und Lust hast, noch eine V1.2 rauszubringen und/oder einen German Patch für Baphomets Fluch II zu erstellen, kann ich Dir alle benötigten Dateien zur Verfügung stellen.
Nochmals... Danke und super Arbeit.
Oh ja. Teil 2 war auch noch genial. Habe ich hier ebenfalls als Retail Version im Regal stehen.
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht auch für den 2. Teil einen Patch erstelle. Der jetzige Patch im Thread von Marko bei GOG zeigt im Intro-Video den englischen Titel des Spiels.
Ich habe von den ersten vier Teilen selbst die CDs. Mir haben alle vier Teile gut gefallen, auch wenn der dritte aus der Reihe fällt und ein wenig an Tomb Raider erinnert. Beim vierten gibt es ja wieder die Maus-Steuerung.