Wozu den CM nutzen? Mit der Tokenmethode geht das genauso. Man kann statt FR auch AT oder EN wählen. Das funktioniert für eine ganze Session.
Beiträge von Darklord im Thema „Sleeping Dogs - Wie kann man die DLCs kaufen?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ist leider nicht mehr verfügbar?
Doch geht. Mit dem Token-Trick.
Geh auf GOG, drück F12 und ändere den Ländertoken so:
-
Sleeping Dogs habe ich sowohl in der geschnittenen deutschen als auch der ungeschnittenen Version in Steam.
Wie das denn? Du kannst doch eigentlich nur eine Version haben.
Ich habe meine geschnittene Version von dem Konto entfernen müssen, damit ich die ungeschnittene, englische Version aktivieren konnte.
-
Nun werde ich leider auch die 90 Tage abwarten müssen.
Das gilt, soweit ich weiß, nur für die Aktivierung. Bei Geolock musst du 90 Tage warten, um ein Spiel in DE zu aktivieren.Sobald der Key aktiviert ist, ist ein download dann i.d.R. möglich, gibt aber Ausnahmen, z.B. WTNO.
VPN+Steam würde ich prinzipiell lassen, da es gegen die TOS verstösst und schlimmstenfalls eine Accountsperre nach sich ziehen kann.
-
Immer noch eine Scheissangelegenheit, wenn man 90-Tage warten muss und dann hoffen, dass man das GEKAUFTE Spiel auch spielen kann.
-
Also benötigt man einmalig VPN? Wie nervig.
"5. Wichtig: Oben rechts auf "Deutschland" klicken und auf das andere Land ändern"
Kaufst du per Browser oder per Client?
-
Vielen vielen Dank für eure Antworten!
Die Lösung von Zyankali hat problemlos funktioniert. Hier sind ein paar Screenshots:
Sehr schön. Wie hast du das jetzt gemacht? Mit Paysafe, niederländischer Adresse und NL-Shop oder wie?
-
Also ich habe es mit VPN Verbindung über den Main Account gemacht. Es kann sein das eine Geolock Sperre für das Game von 90 Tagen dann drin ist. Aber danach lässt es sich ganz normal spielen.
Das ist echt eine Hausnummer, die sich Square Enix da leistet.
Ich bin "stolzer" Besitzer der UK-Fasung und darf trotzdem nicht die Definitive-Edition kaufen. Wasn Fuck.
Ich hasse eigentlich die VPN-Methode. Steam hat ja inzw. diese Möglichkeit bei vielen Spielen auch gesperrt. Bin nicht sicher, ob das heute noch funktioniert.
Square Enix, Steam und Valve.