Beiträge von Zyankali im Thema „Neuer XBox Controller auch am "alten" Adapter!?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Und Bluetooth hat je nach Signalqualität ein ordentliches Lag.

Öhm ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Resultate des DS4 sprechen glaub Bände. Und der DS4 nutzt nur Bluetooth.

Und da wird auch noch einmal darauf hingewiesen, dass der USB-Port 1000 Hz laufen sollte (Stichwort: Poling-Rate wie ich schon geschrieben habe). Das gilt natürlich auch für Bluetooth via USB-Stick.

Und ich betreibe Xbox Series Controller mit Bluetooth und das Ergebnis ist DEUTLICH smoother als mit einem X360 Gamepad (!) mit Microsofts proprietärer Technik. Allerdings hab ich auch Onboard Bluetooth.

p.s. Und ja, laut seinem Test ist der Adapter besser als Bluetooth beim Series-Controller. Er sagt aber auch, dass die Ergebnisse "seltsam" sind, da es beim alten One-Controller dieses Problem nicht besteht. Hat also nichts mit Bluetooth zu tun. Und wir sind Lichtjahre von den angeblichen 200 ms entfernt.