Ab sofort oder besser ab der nächsten Ostereiersuche darf jeder von euch in seinen Foren-Einstellungen die Eiersuche selbst deaktivieren und wird dann nicht mehr belästigt.
Ab sofort oder besser ab der nächsten Ostereiersuche darf jeder von euch in seinen Foren-Einstellungen die Eiersuche selbst deaktivieren und wird dann nicht mehr belästigt.
Wir haben 3 Gewinner, die insgesamt 253 Ostereier gesammelt haben. Respekt!
Die gesamte Top 3 der Sammler haben wir hier:
Benutzername | Gefundene Ostereier |
---|---|
Nicronom | 253 |
Amboss76 | 253 |
TWY | 253 |
PoooMukkel | 252 |
ERASER_M | 252 |
NightHawk13 | 252 |
BumbleBee | 252 |
winner3 | 251 |
Spocki | 251 |
BitzMonkey | 251 |
Killerwarze | 251 |
rucivfan | 251 |
Leon1970 | 251 |
Luko | 251 |
Da die Zeit zum Sammeln in diesem Jahr viel kürzer war, als noch im letzten Jahr, würde ich die Anzahl der Eier, die für die diesjährige Trophäe nötig ist, auch etwas tiefer ansetzen. Damit haben wir 32 Benutzer, die die diesjährige Trophäe erhalten haben.
Trophäe - Ostereier-Sammler 2021
Insgesamt haben sich 182 Benutzer an der Ostereier-Suche beteiligt. Danke dafür.
Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß!
Sieh mal einer an, wer zu so später Stunde noch alles online ist, um auch ja die restlichen Ostereier einzusammeln...
Gut, dann lasse ich die Eier heute Nacht verschwinden. Bis 23.59 Uhr kann somit noch gesammelt werden.
Falls ihr es wünscht, könnte ich die Eiersuche auch noch bis einschließlich Freitag aktiv lassen. Eure Meinung zählt! Wollt ihr weitersammeln? Oder soll der Spaß morgen zu Ende sein?
Unsere Ostereiersuche nähert sich dem Ende! Nur noch morgen dürfen Ostereier gesucht werden.
Wer kommt denn auf so eine blöde Idee?
Im letzten Jahr gab es eine solche Fehlermeldung.
ist das so beabsichtigt?
Jup.
hatte mittlerweile ein Ei was sich nicht klicken lies.
Das war nicht zufällig in der Signatur von TWY ?
Der Frechdachs hat einfach selbst ein Ei gelegt...
Bitte darauf achten, Ostereier nur in einem Tab zu sammeln!
Solltet ihre mehrere Tabs geöffnet haben und versuchen, die Ostereier über diese Tabs zu sammeln, könnte es einen Zugriffsfehler geben, weil das betroffene Osterei schon in einem anderen Tab gesammelt wurde.
Die Ostereier lassen sich nicht individuell deaktivieren! Entweder alle oder keiner... Mehr geht aktuell leider nicht.
PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Die bunte CompiWare-Ostereiersuche 2021 startet!
Auch im Jahr 2021 wollen wir uns das Osterfest ein wenig versüßen und trotz Corona auch ein wenig Spaß haben. Die Ostereiersuche 2021 startet!
PoooMukkel
ZitatAuch im Jahr 2021 wollen wir uns das Osterfest ein wenig versüßen und trotz Corona auch ein wenig Spaß haben. Die Ostereiersuche 2021 startet!