Beiträge von Berserkr im Thema „"Nicht PC Geräte" zum Spielen - Hier bitte eintragen (und zum Lesen natürlich auch).“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich muss leider gestehen, dass ich bei ziemlich jeder Konsole CFW oder ähnliches dran gemacht habe.

Ich hab zwar nen ganzen Schrank voll mit Spielen für die ganzen Konsolen aber trotzdem hat mich das hacken dann doch gereizt.

Gameboy:

hatte damals eine Lupe als Aufsatz mit Beleuchtung.

Hab ihn dann später verkauft und mir nen GB Advance gegönnt.

GB Advance:

habe mir dafür einen Grip Adapter geholt damit man ihn so ähnlich halten kann, wie nen ps2 Controller

dazu gabs noch ne EZ-Flash Karte womit ich dann GB, GBC, GBA, NES, GG, MS drauf spielen kann

PSP:

sd2mc Adapter mit 2x 128GB microSD Karten drin

dazu CFW für die FW 6.60

wollte für 6.61 nix nutzen weil einige plugins die ich auch drauf habe für 6.60 optimiert sind und bei 6.61 nicht immer optimal funktionieren

PS Vita:

CFW drauf, SD2Vita genutzt um den Speicher zu vergößern

Adrenaline installiert um auch die PSP Spiele zu zocken

hab noch nen GripMod gekauft um die Konsole besser zu halten

3DSXL:

auch hier CFW

dazu noch 2 Flash Karten, eine für DS Spiele, die andere für 3DS Spiele

nen Haufen Emulatoren

NES:

gar nix ausser die original Spiele

SNES:

auch nix ausser die original Spiele.

war damals total stolz dass ich fast alle indizierten Spiele für diese Konsole bekommen habe:

-Mortal Kombat 1-3

-Ultimate Mortal Kombat 3

-Killer Instinct

-Wolfenstein 3D

-Cannon Fodder

-Doom

ich weiss dass noch was fehlt :

Lethal Enforcers 1-2
    Smash T.V.
    Super Double Dragon
    Total Carnage

aber mit 14 war ich trotzdem stolz so viele index Titel gehabt zu haben.

Danke Mama, dass du immer alles gekauft hast was nen Altersnachweis benötigt hat. :D

PS2:

Spiele für PS1 und PS2

dazu dann noch FreeMCBoot mit einigen Emulatoren drauf und den Standard Sachen wie OPL, ESR etc.

PS3:

Phat Version von unten aufgebohrt, Standfüße drunter gebaut, dass er besser Luft ziehen kann

trotzdem leider mit YLOD das Zeitliche gesegnet

Slim Version, CFW installiert, FanControl installiert und damit die Temperatur besser geregelt als die Standardeinstellungen von Sony selbst

PS4:

BackCooler der die warme Luft besser aus der Konsole zieht

HEN genutzt und auch dort FanControl installiert und die Lüfter empfindlicher eingestellt als das was Sony da abgeliefert hat

Wii:

GameCube übersprungen und die Spiele von GC und Wii auf dieser Konsole gespielt

dazu noch CWF drauf, einige Emulatoren

WiiU:

CFW drauf

bin noch nicht ganz fertig, mit Nintendont gehen auch GC Spiele, obwohl die Konsole angeblich nur zur Wii abwärtskompatibel ist und nicht 2 Generationen runter.

das möchte ich noch installieren, kam ich aber noch nicht dazu

ich hab es bis heute bereut nie einen N64 besessen zu haben.... ;(