Beiträge von Malachai80 im Thema „"Nicht PC Geräte" zum Spielen - Hier bitte eintragen (und zum Lesen natürlich auch).“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich hab noch nen NES und nen Megadrive mit jeweils einigen Spielen, für den NES sogar den Joystick. Hab meinen Hobbyraum/Büro daheim umgestellt und überlegt die beiden wieder aufzubauen. Die NES-Spiele leider größtenteils ohne Hülle, als Kinder im selben Haus wie meine 2 Cousins und viel Spieleverborgerei in der Schule waren die alle auf Fetzen hin. Die zwei Zeldas in Gold hab ich z.B. noch. Und Faxanadu <3

Dazu noch einen Raspi mit Retropie.

Ich hatte mal ein paar Nintendo Game & Watch, die mir entweder geklaut wurden, oder anderweitig verschollen sind. ich hoffe ja, dass sie beim Umzug meiner Mutter auftauchen, wenn ich schau, was das Zelda-Teil wert ist, treibts mir die Tränen in die Augen.

Ansonsten noch Wii, Wii U, Switch, PS3, XBOX Series X, aber alles nur mit Originalgedöns und ungemodded