So, die ganzen Updates sind installiert und nach neuen Updates suchen geht auch wieder.
Ich denke, jetzt ist alles wichtige drauf.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
So, die ganzen Updates sind installiert und nach neuen Updates suchen geht auch wieder.
Ich denke, jetzt ist alles wichtige drauf.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Ich bin grad an dem Updatepack von Winfuture dran, ich glaub das dauert 2 Tage oder so
Ich bin gespannt, ob nachher das Updates suchen wieder geht. Ich könnte das auch nicht haben, wenn das weiterhin nicht möglich ist.
Schau mal bitte, ob es hilft, dieses Update zu installieren. Danach bitte einen Neustart durchführen und versuchen, Windows Updates zu bekommen.
Download Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 (KB947821) [Oktober 2014] from Official Microsoft Download Center
Das hat nicht geklappt
Probiere dann bitte auch, das aktuelle Windows 7 Update Pack von Dr.Windows zu installieren:
Windows 7 Update Pack by DrWindows - März 2021 | Dr. Windows
Das hat geklappt, ist installiert
Ist ein altes Problem bei Win7, kann man normalerweise beheben, indem man 2 Updates manuell installiert:
1. KB30203692. KB3161608
In der Reihenfolge
Ich lade die mal bei Google Drive hoch und Schicke dir den Link, dann brauchst du nicht suchen
Das hat nicht geklappt, da kam eine Fehlermeldung mit einem Errorcode, ich habe auch ne 32 Bit Version.
WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.107 (Vollversion) Download
kannst auch das komplettpaket installieren.wird ja jetzt eh nicht mehr unterstützt mit neuen updates
Das läd grad runter, da muss ich dann testen
Danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe