Beiträge von Shalin im Thema „Keine Updates möglich“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich bin grad an dem Updatepack von Winfuture dran, ich glaub das dauert 2 Tage oder so :P

Ich bin gespannt, ob nachher das Updates suchen wieder geht. Ich könnte das auch nicht haben, wenn das weiterhin nicht möglich ist. :)

Schau mal bitte, ob es hilft, dieses Update zu installieren. Danach bitte einen Neustart durchführen und versuchen, Windows Updates zu bekommen.

Download Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 (KB947821) [Oktober 2014] from Official Microsoft Download Center

Das hat nicht geklappt

Probiere dann bitte auch, das aktuelle Windows 7 Update Pack von Dr.Windows zu installieren:

Windows 7 Update Pack by DrWindows - März 2021 | Dr. Windows

Das hat geklappt, ist installiert

Ist ein altes Problem bei Win7, kann man normalerweise beheben, indem man 2 Updates manuell installiert:

1. KB3020369

2. KB3161608

In der Reihenfolge

Ich lade die mal bei Google Drive hoch und Schicke dir den Link, dann brauchst du nicht suchen ;)

Das hat nicht geklappt, da kam eine Fehlermeldung mit einem Errorcode, ich habe auch ne 32 Bit Version.

WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.107 (Vollversion) Download

kannst auch das komplettpaket installieren.

wird ja jetzt eh nicht mehr unterstützt mit neuen updates

Das läd grad runter, da muss ich dann testen :)

Danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe :thumbup:

Hall zusammen,

ich habe gestern auf dem alten Laptop meiner Freundin Windows 7 draufgezogen, um zu testen, ob er damit läuft.

Was mir aufgefallen ist, ich kann keine Updates machen, was mach ich denn da?

Hänge euch mal nen Screenshot an.

Liebe Grüße,

Shalin :)