Beiträge von Berserkr im Thema „Anekdoten, Geschichten und Erlebnisse mit Videospielen“

Als in den 90ern der SNES neu rauskam war einer auch bei mir unterm Weihnachtsbaum.

Als abends dann die ganze Familie vorm Fernseher saß und selbst mein Vater sich versuchte eine Runde F-Zero zu überstehen, kam dann meine Schwester mit Super Mario World und hat bei jedem Sprung den sie machte den Controller dabei auch angehoben, als ob das was genützt hätte.... :D

Im laufe der Zeit hat man sich ja dann schon das eine oder andere Spiel geholt aber mit 14 sind einem ja bei bestimmten Spielen die Hände gebunden.

ich hatte dann mein Augenmerk auf Mortal Kombat geworfen und hab es mal mit Ehrlichkeit versucht und ging zu meiner Mutter:

Teil 1 hab ich beim Nachbarn schon gespielt, jetzt ist Teil 2 draußen und den hätte ich gerne.

Ich zahle ihn selbst aber du musst es kaufen weil die es nur an Leute über 18 verkaufen....

Meine Mutter überlegte kurz und meinte dann nur, ich solle ihr die nötigen Infos geben zum bestellen.

so hatte ich dann mit der Zeit fast alle damaligen Index Spiele vom SNES mir holen können.

darunter:

-Mortal Kombat 2

-Mortal Kombat 3

-Ultimate Mortal Kombat 3

-Killer Instinct

-Wolfenstein 3D

-Cannon Fodder

-Doom

daneben noch zu erwähnen was nicht auf dem Index war:

-Mortal Kombat 1

-Primal Rage

-Weapon Lord

da ich jetzt selbst Vater bin, muss ich sagen, ich hätte das nicht für mein Kind gemacht und Indexspiele gekauft....