Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich wusste schon immer, dass in Bayern schreckliche Dinge vor sich gehen......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich wusste schon immer, dass in Bayern schreckliche Dinge vor sich gehen......
Habe selber mit C64 angefangen, danach 286er mit glaube 16 Mhz von AMD und 486er DX2 66.
Im 486 hatte ich dann auch meine erste Soundkarte, eine SB Pro2, wo ich meiner Mutter stundenlang mit Populous 2 auf die Nerven gegangen bin
In Erinnerung geblieben ist aber meine allererste Multiplayer-Coop-Session in DOOM Anfang/Mitte der 90er (weiss nicht mehr, obs 1 oder 2 war...) mit den Nachbarskindern.
Naja, die waren ein paar Jahre älter als ich, aber der einzige Haushalt im Dorf, der überhaupt mehr als einen PC (es waren mindestens 4....) hatten.
Also haben wir an ihren 3 oder vllt 486ern gesessen, er und ich in einem Zimmer, seine Schwester zwei Zimmer weiter, und fröhlich Dämonen geschnetzelt
Irgendwann standen wir hintereinander in einem Gang, der nach links abknickte, und konnten (ohne IDCLIP ) nicht aneinander vorbei, Reihenfolge er-ich-sie.
Wir konnten ihm also nur zusehen, wie er um die Ecke alles rausrotzte, was er so hatte.....dann kam der Schrei von zwei Zimmern weiter:
"Lass mich auch mal nach vorne, LASS MICH AUCH MAL NACH VORNE!!!!!!!!!"
Er: "OK, wenn du unbedingt willst..."
Also alle zurück in einen Bereich, wo wir uns umformieren konnten und zurück durch den Gang. Formation sie-ich-er...
Kaum um die Ecke geschaut, fängt sie auch an, alles raus zu rotzen, was sie hatte........
Kurz darauf der Schrei: "lass mich wieder nach hinten, LASS MICH WIEDER NACH HINTEN!!!!!!!"
Tja, da waren halt ein Revenant und ein paar Cacodemons
Das schrob er doch! Er suchte einen Patch! Was immer das auch sein soll!