Beiträge von JoSt56 im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
So sterben die Politker, denen man glauben konnte was sie von sich geben, langsam aus.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Genau, kurze aber intensive Rolle.
Daher kannte ich ihn.
-
Gordon Lightfoot ist leider verstorben.
Für alle denen der Name nichts sagt hier ein kürzer Auszug aus einem Nachruf was er so alles leistete:
Der kanadische Folk- und Country-Sänger Gordon Lightfoot ist tot. Er sei im Alter von 84 Jahren friedlich in einem Krankenhaus in der kanadischen Metropole Toronto gestorben, hieß es in einem Post auf seiner Facebook-Seite. Es sei ein natürlicher Tod gewesen. Lightfoot hinterlasse seine Ehefrau, sechs Kinder und mehrere Enkelkinder
Zu Lightfoots bekanntesten Songs gehören "If You Could Read My Mind" (1970), "Summer Side Of Life" (1971), "Don Quixote" (1972), "Summertime Dream" (1976), "Shadows" (1982) und "Salute" (1983). Seine Klassiker wurden von weltbekannten Musikern wie Bob Dylan, Elvis Presley, Neil Young, Barbra Streisand, Eric Clapton und Paul Weller gespielt.
Über diese Ballade hab ich Ihn lieben gelernt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du bist so gut zu mir
-
Jetzt werde ich wohl nie erfahren was 'men piaba' heißt
-
Ja ja... der gute alte Trabi...
Hab aber nicht so viel Plastik in mir
-
"Danke" mein 56jähriger Forenkollege !!!
Baujahr 56! ICH BIN 66 du junger Hüpfer
-
Mir wird immer bewußter, wie alt ich eigentlich schon bin. Ehrlich, die Midlife-Crisis ist keine Posse !!!
Ich zergehe fast vor Mitleid.
Du armer armer alter Mann