Beiträge von PoooMukkel im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
-
-
93 Jahre... Er hat sein Leben gelebt!
R.I.P!
-
Das Sterbedatum 3.12. stimmt möglicherweise nicht. nicht.
So ganz raus scheint das noch nicht zu sein... Denke, wir lassen das erstmal so.
-
Oh mein Gott! 52 Jahre... Unvergessen sind die Abende, an denen er mich in "Samstag Nacht" sehr gut unterhalten hat.
RIP!
-
Sagt mir zwar absolut nichts, aber trotzdem mein herzliches Beileid...
-
Bin zwar kein Fan der Band, trotzdem sind meine Gedanken bei den Hinterbliebenen... Rest in Peace!
-
Sagt mir zwar nichts, aber trotzdem wünsche ich den Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid...
-
Kann mich gut an ihn erinnern. Er hat in einigen Filmen damals mitgespielt, die ich noch im Kopf habe... RIP!
-
Ruhe in Frieden Bio!
-
Gerade schaue ich die Lethal Weapon Quadrologie... Ruhe in Frieden!
-
Wenige Stunden nach dem Beschluss der Audiencia Nacional wurde McAfee leblos in seiner Zelle gefunden. Lebensrettende Maßnahmen durch Gefängnis- und medizinisches Personal waren vergeblich. Die spanischen Behörden gehen von "vermutlichem" Suizid aus.
Hmmm.... Auf jeden Fall R.I.P.!
-
Irgendwie gewinnt der Krebs immer...
Ruhe in Frieden!
-
Nick Kamen ist gestern von uns gegangen! Er wurde nur 59 Jahre alt.
Oh nein, mit dem bin ich groß geworden. Seine Musik lief im Ferienlager immer hoch und runter...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.R.I.P.!
-
Und kaum jemand hat was gewusst davon. Nicht mal der Bürgermeister.
Heutzutage kennen viele Leute ihre Nachbarn nicht mal. Ist leider alles komisch heutzutage...
-
Das tut mir sehr leid Shalin !
-
Ich hatte zwar nicht viel mit ihr zu tun, aber auch sie ist gerade von uns gegangen... R.I.P. Barby Kelly!
-
-
Gute Idee das Thema! Ich überlege nur, ob ich dem Thema einen anderen Titel verpasse...