"The Wire"-Star Lance Reddick gestorben
Der durch seine Rolle als Polizist in "The Wire" bekannte Schauspieler Lance Reddick ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Er spielte auch in den "John…
www.tagesschau.de
Irgendwie wird 2022 nicht besser als 2021.
Generell find ich es erschreckend wie viele der Wrestling-Helden meiner Jugend schon tot sind
nun Razor Ramon, davor Randy Savage, Ultimate Warrior, Owen Hart, British Bulldog, Jake the Snake Roberts, Yokozuna, Jim Neidhart, Big Boss Man, Hawk & Animal (Legion of Doom/Road Warriors), und das sind nur die, die mir ohne viel Recherche einfallen. Viele werden nicht älter als 60.
Hey, Jake Roberts lebt noch! Hab jetzt echt einen Schreck gekriegt. Aber Du hast recht, viele sind relativ jung gestorben: Earthquake, Rick Rude, Mr. Perfect, Eddie Guerrero, Chris Benoit. Dazu noch Vader und Roddy Piper (beide Anfang 60).
Razor Ramon/Scott Hall
Danke für die tolle Zeit, Bad Guy.
Der Synchronsprecher und Schriftsteller Rajvinder Singh ist am 16.12. im Alter von 65 Jahren verstorben.
Der war 65? In TBBT hat der vielleicht wie 30 geklungen.
Das war ein echt klasse Schauspieler.
Wir sind ja auch nicht nur gut, sondern die Besten!
Die guten Leute sterben langsam alle weg.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man Wilhelm Busch nicht mehr zu den "Erwachsenen - Comics / Literatur" zählen sollte.
Damals war man noch nicht so zimperlich und verweichlicht wie heute. Genau wie beim Struwwelpeter waren die Lektionen ganz klar und damit für Kinder verständlich.
Was nicht heißen soll, dass ich die damaligen "Erziehungsmethoden" (Rohrstock etc.) gutheiße, im Gegenteil.
Bitte nicht Böse sein. Aber der musste mal sein.
Karl Ranseier ist die Koryphäe unter den toten Prominenten!