Der Weltmeisterschütze von 1990 Andreas Brehme ist mit 63 Jahren an einem Herzstillstand verstorben.
Andreas Brehme – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Der Weltmeisterschütze von 1990 Andreas Brehme ist mit 63 Jahren an einem Herzstillstand verstorben.
Sitzt da Helmut Schmidt?
Das waren noch Zeiten...
Oh Nein. Er organisierte doch auch immer das Weihnachtsessen für die Obdachlosen, schon seit Jahrzehnten!
Oh nein! Pittiplatsch der Liebe ist jetzt ein Waisenkobold!
Das ist doch Scheixxe!
Jutta Müller ist nun auch gestorben...
Neeeeeein! Und der nächste berühmte Synchronschauspieler ist weg!
Heute früh zufällig noch festgestellt das Mel Gibson in "Air America" mal nicht von ihm, sondern von Thomas Dannenberg gesprochen wurde und schwups ist diese geniale Stimme auch für immer verstummt.
Oh TBBT ist eine meiner absoluten Lieblingssitcoms!
Egal,wie er gelebt hat (wer sein Leben etwas verfolgt hat,weiss warum....).
Wer die Reunion 2021 (die hatten damals echt Spass und ehrlich Freude am Wiedersehen !!) gesehen hat.....und gehofft,dass die nochmal was zusammen machen...
Danke für 236 Folgen pure Unterhaltung mit Chandler Bing.❤️❤️❤️❤️❤️
Ich habe die Serie auch geliebt! Muss ich nach fast zwanzig Jahren echt mal wieder ansehen!
"Friends" Star Matthew Perry ist mit nur 54 Jahren plötzlich verstorben...
Boah...der Indiana Jones Film war schon sehr grenzwertig synchronisiert....da weisst ned wer älter war...😢
Nö,diese nix gut - Höppner war der Einzig wahre,hör dir zum Beispiel bitte mal die gelesenen Herr der Ringe Bücher an.
Das 1.Buch ist super (liest Höppner),ab dem 2.Buch schläfst dann ein (Gert Heidenreich)....
Ich mag Wolfgang Pampels Stimme und auch die von Eckhardt Dux. Ja die alte Stimme von Gandalf habe ich auch geliebt, aber leider ist der Sprecher 2006 schon verstorben. Und Dux war ein würdiger Ersatz finde ich!
Und die Quaid Brüder!
Naja, Eckhard Dux (Stimme u. a. von Gandalf und Arthur Spooner) und Wolfgang Pampel (Harrison Fords deutsche Stimme) leben ja auch noch. Und letzterer arbeitet sogar noch.
Er war eine Legende unter den Synchronschauspielern!
Seine Stimme ist eigentlich unsterblich!
Wenn man bedenkt wen er alles synchronisiert hat bzw. die deutsche Stimme davon war...
Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Terrence Hill, Howy Munson in "Ein Colt für alle Fälle", John Travolta, Dan Akroyd, Adriano Celentano, sogar Bruce Willis einmal in "Stirb Langsam 3" und noch einige mehr!
Da merkt man auch das man älter wird, wenn alle Stars und bekannte Berühmtheiten der Kindheit und Jugend so langsam wegsterben.
Roger Whittaker ist am 13.9.2023 verstorben,
Neeeeinnn!
Nein! Schon wieder eine tolle Synchronstimme weg!
In "Vibes - Jagd auf die glühende Pyramide" , macht er auch eine gute Bösewichtsfigur.
Harry Belafonte ist heute im Alter von 96 Jahren verstorben...