Depeche-Mode-Gründungsmitglied Fletcher gestorben
Die britische Popband Depeche Mode trauert um ihr Gründungsmitglied Andrew Fletcher. Der Keyboarder sei im Alter von 60 Jahren gestorben, teilte die Band mit.
www.tagesschau.de
mein Fehler, danke für die Richtigstellung!! der Film "The Wrestler" ist ja teilweise an ihn angelehnt, jetzt hab ich irgendwie gedacht, er sei auch schon tot. Macho Man Randy Savage kann man noch ergänzen. Kein Job zum alt werden
Tröste dich. Ich habe auch schon viele Promis vorzeitig unter die Erde gebracht, weil ich dachte, die oder der wäre schon längst tot.
Nur wen's interessiert.
Der bekannteste Schweizer?!
........ist 102 Jahre alt geworden.
Sagt mir nichts, aber stolzes Alter.
Der Sänger Meat Loaf ist tot. Das berichtet das Branchenblatt „Deadline“. Demnach sei der „I'd do Anything for Love“-Interpret am Donnerstagabend gestorben. Er wurde 74.
Och nö. 74 ist nun nicht gerade alt. Er führte aber auch kein gesundes Leben, wie dass Rockstars auch eher selten tun.
Du findest doch immer einen Anlass um was zu kaufen!
Ja.
Wissen wir schon seit 12.00 Uhr.
Mir fällt soeben auf, dass ich keinen Film mit Hardy Krüger besitze. NICHT EINEN EINZIGEN!
Dabei hat der 75 Filme gemacht, von denen ich mindestens 6 kenne.
Sollte ich mal posthum kaufen.
93 Jahre... Er hat sein Leben gelebt!
R.I.P!
Wirkte aber nie alt.
Das Bild ist bestimmt aus "Die Zeitmaschine".
Toller Film mit tollen Schauspielern. Yvette Mimieux hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, aber auch sehr sympathisch und nur 80 Jahre geworden, schade.
Einer der sympathischsten, deutschen Schauspieler.
Oh man
Mit 94 ist das schon ok, denke ich.
War ein toller Schauspieler.
Hoffe Will Shatner schafft auch noch ein paar Jahre. Er ist der fitteste Schauspieler (vor Christopher Lee und Sean Connery), den ich kenne.
Volker Lechtenbrink ist auch von uns gegangen.
Yup, mit 77. VIEL ZU FRÜH.
Gab einen legendären Auftritt in einer Derrick-Folge.
Noch eine coole Sau weniger auf dem Planeten.
Poschmann war ein toller Typ. Viel zu früh gestorben.
Dieser war wohl auch ziemlich cool. Kannte ihn bisher nicht aber das ist eigentlich egal.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
"Der frühere Fußball-Nationalspieler und Weltmeister von 1974, Gerd Müller, ist tot. Das teilte sein langjähriger Verein Bayern München mit. Müller wurde 75 Jahre alt."
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
R.I.P.
Joey Jordison ist mit 46 gestorben:
Hab ich heute auch gelesen. Traurige Story um den Drummer von dieser erzgenialen Band.
Cooler Beitrag in der ZDF-Mediathek zu John McAffee. Super.
John McAfee - Das bizarre Leben des Software-Millionärs - ZDFmediathek
John McAffee war eine schillernde Persönlichkeit und ein keineswegs harmloser aber faszinierender Typ. Selbstmord passt nicht ganz zu ihm aber mit Gefängnis kam er wohl nicht klar. Trotzdem schade um den Typ. R.I.P.
Rohrstock? Viel zu lasch! Ne Reitpeitsche muss her! Alles verweichlicht heutzutage. Kein Wunder das die Jugend so ist!
Quatsch. Pipikram. TASER müssen her.