Oh man
Mit 94 ist das schon ok, denke ich.
War ein toller Schauspieler.
Hoffe Will Shatner schafft auch noch ein paar Jahre. Er ist der fitteste Schauspieler (vor Christopher Lee und Sean Connery), den ich kenne.
Oh man
Mit 94 ist das schon ok, denke ich.
War ein toller Schauspieler.
Hoffe Will Shatner schafft auch noch ein paar Jahre. Er ist der fitteste Schauspieler (vor Christopher Lee und Sean Connery), den ich kenne.
Volker Lechtenbrink ist auch von uns gegangen.
Yup, mit 77. VIEL ZU FRÜH.
Gab einen legendären Auftritt in einer Derrick-Folge.
Noch eine coole Sau weniger auf dem Planeten.
Poschmann war ein toller Typ. Viel zu früh gestorben.
Dieser war wohl auch ziemlich cool. Kannte ihn bisher nicht aber das ist eigentlich egal.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
"Der frühere Fußball-Nationalspieler und Weltmeister von 1974, Gerd Müller, ist tot. Das teilte sein langjähriger Verein Bayern München mit. Müller wurde 75 Jahre alt."
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
R.I.P.
Joey Jordison ist mit 46 gestorben:
Hab ich heute auch gelesen. Traurige Story um den Drummer von dieser erzgenialen Band.
Cooler Beitrag in der ZDF-Mediathek zu John McAffee. Super.
John McAfee - Das bizarre Leben des Software-Millionärs - ZDFmediathek
John McAffee war eine schillernde Persönlichkeit und ein keineswegs harmloser aber faszinierender Typ. Selbstmord passt nicht ganz zu ihm aber mit Gefängnis kam er wohl nicht klar. Trotzdem schade um den Typ. R.I.P.
Rohrstock? Viel zu lasch! Ne Reitpeitsche muss her! Alles verweichlicht heutzutage. Kein Wunder das die Jugend so ist!
Quatsch. Pipikram. TASER müssen her.
Eric Carle (Autor, u.a. "die kleine Raupe Nimmersat") ist gestorben
Auch heute gelesen Habe Raupe Nimmersatt nie gelesen aber davon gehört. Eric Carle sagte mir so nichts, ich finde es aber immer etwas traurig, wenn wieder ein Kinderbuchautor gestorben ist.
Ottfried Preussler, Wilhelm Busch und Astrid Lindgren waren so meine "Highlights".
Ne da machte er sich über Schlacke lustig. Ich suche aber das mit RB Leipzig. Das war erst der Brüller.
Es wird aber RB Leipzig erwähnt und das Video ist auch arschlustig. Es gibt viele Fussballvideos von ihm.
Wenn du deins mal findest, dann poste es.
Das Beste war aber mit RB Leipzig. Schade, dass ich das nicht mehr im Netz finde.
Du meinst das hier?
Der spanische Komiker "El Risitas" ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Er starb wahrscheinlich an Diabetes.
Ihr kennt ihn bestimmt alle, von ihm gibt es ein berühmtes Video wo man sich tausend Untertitelvarianten gemacht hat...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eines von den gefühlt Millionen Videos mit ihm.
Das Beste war aber mit RB Leipzig. Schade, dass ich das nicht mehr im Netz finde.
An DEN hab ich sofort gedacht, obwohl mir der Name nix gesagt hat. Der war megawitzig und ist sehr früh gestorben. Diabetes, Scheiß Krankheit.
R.I.P.
Alles anzeigenUnserer Helden
Das Anschauen der Serie fällt mir leider immer schwerer.....
![]()
Ehrlich gesagt,habe ich seit über einem Jahr keine Folge mehr gschaut.....
Werd ich mal gleich nachholen.
Ich kann Star Trek das ganze Jahr Nonstop gucken. Bin gerade wieder bei "Enterprise". Dann fang ich wieder von vorne an.
Der genialste Sprecher Aller Zeiten war Hans Paetsch.
Übrigens gute Idee, dein Thema. Ich dachte eben noch: "Warum haben wir nur ein Geburtstagsthema, nicht auch ein Nachrufthema.
Wahnsinnig jung. Wenn ich da lese und höre, dass der Sprecher Friedrich Georg Beckhaus mit 94 noch fleißig synchronisiert.