William Hurt, ist auch vorgestern gestorben!
William Hurt – Wikipedia
de.wikipedia.org
William Hurt, ist auch vorgestern gestorben!
...und damit ist das "Ghostbusters" Franchise wieder zu Ende,bevors wieder angefangen hat mit "Afterlife/Legacy".....
(Nichts gegen seinen Sohn,der hat wirklich gute Arbeit geleistet....)
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivan_Reitman
27. Oktober 1946 - 12. Februar 2022
Sehr,sehr Schade....
WAAASS? Vorgestern noch den neuen Ghostbusters und das ganze Bonusmaterial geguckt, wo er auch mit dabei war und nun ist er tot?
Und ich wollte gestern eigentlich noch mal den ersten schauen.
Ein langjähriges Mitglied (24 Jahre) von der Gruppe "InExtremo" Boris "Yellow" Pfeiffer verstarb am 24.01.2022 an einem Herzinfarkt (Herzmuskelentzündung) am Rande einer Coronademo. Er war ja leider 2021 aus der Band ausgeschieden.
Schon krass wie die Zeit vergeht! 53 Ist ja auch echt kein hohes Alter!
Ich habe in den späten 90ern die Band schon live erlebt als sie quasi noch gar nicht so berühmt war.
Habe sogar noch ein Foto mit meiner Süßen, mit dem Frontsänger und mir von einem kleinen Konzert beim Blide schießen auf der Runneburg in Weißensee (und eine Erinnerungsmünze die dort geprägt wurde).
Außerdem waren wir damals 2002 auf dem Kyffhäuserkonzert von "InExtremo", das ich auch noch auf DVD habe.
Bei YouTube kann man es sich auch komplett ansehen.
Und Gothic 1 habe ich damals nur gekauft, weil "InExtremo" mit auf der Packung vermerkt war. Hätte ja keiner ahnen können wie toll das Spiel ist.
Ich hatte damals das bekannteste und beste Album von dem auf CD was heute kaum noch zu bekommen ist und ich Trottel Verkaufe das
Wem hast du es denn verkauft?
Lass mich raten...
Och nö. 74 ist nun nicht gerade alt. Er führte aber auch kein gesundes Leben, wie dass Rockstars auch eher selten tun.
Ja, ein bisschen mehr Jungfrauenblut und schwups ist man 520 Jahre alt.
Mir fällt soeben auf, dass ich keinen Film mit Hardy Krüger besitze. NICHT EINEN EINZIGEN!
Dabei hat der 75 Filme gemacht, von denen ich mindestens 6 kenne.
Sollte ich mal posthum kaufen.
Du findest doch immer einen Anlass um was zu kaufen!
So ne Sche*e, habe den Film (wie jedes Jahr) am ersten Januar (JANUAR Leon) geschaut.
Och nö! Ihr hätte ich die 100 so gegönnt!
Wer erzählt jetzt die lustigen St. Olaf Geschichten und macht leckeren Nudelstrudel?
Na wenigstens sind die Girls oben wieder vereint!
Der war 65? In TBBT hat der vielleicht wie 30 geklungen.
Ja, schon krass. Er klang wesentlich jünger!
Der Synchronsprecher und Schriftsteller Rajvinder Singh ist am 16.12. im Alter von 65 Jahren verstorben.
Er war vor allem durch die Rolle des Dr. Rajesh Ramayan „Raj“ Koothrappali, (BigBang Theory) und einigen Filmen bekannt.
Einer der wenigen "Comdians" die ich so richtig lustig fand. Kann echt nicht glauben das er tot sein soll. Wenn man ihn ihn in der Bullysendung dieses Jahr gesehen hat, wirkte er noch genau so wie zu RTL Samstag Nacht Zeiten.
Horst Eckel (der letzte Weltmeister von 1954) ist heute mit 89 Jahren gestorben.
Marki Post bekannt u. a. als Terri Michaels aus "Ein Colt für alle Fälle" ist vorgestern verstorben.
Die guten Leute sterben langsam alle weg.
Du und ich leben ja noch.
Alles anzeigenHerbert Köfer ist im Alter von 100 Jahren von uns gegangen.
Ohne Ihn ist Deutschland ärmer geworden.
Er war der älteste aktive Schauspieler auf Erden.
Gerade ostdeutschen hat er viele schöne Stunden beschert.
Jetzt kann er im Himmel zusammen mit Maxe Baumann die Lachmuskeln anstrengen.
So ein Dreck! Habe erst vor kurzem einige Serien mit ihm gesehen und noch gedacht: "Cool, dass der noch am Leben ist und sogar noch schauspielert".
Alfred Biolek ist heute mit 87 Jahren gestorben.
Vor kurzem erst noch die Folge von "alfredissimo" mit dem auch kürzlich verstorbenen Thomas Fritsch gekuckt.
Alles anzeigenRichard Donner.
Lethal Weapon,Goonies,Superman......
Ein auf DAS Duo der 80er/90er Jahre:
Waaas?
NEEEEIIIIN!!!!
Hach Die Goonies, waswaren das noch für Zeiten und Filme!
Lasst uns beten das davon kein Remake gemacht wird!
John McAfee ist tot
Da waren die Viren also doch stärker?
Heute morgen ist unser liebes Aschenbrötel "Libuse Safrankova" mit nur 68 Jahren verstorben.