Durch "Fluch der Karibik" bekannt: geworden: Sergio Calderón ist tot
Sergio Calderón ist tot. Der Schauspieler ergatterte in seiner Karriere zahlreiche Rollen in echten Hollywood-Blockbustern, darunter "Fluch der Karibik".
web.de
Die Kommentare: "Ich hab den Typen nicht ein mal gekannt."
Ja dann behalt es doch für Dich und hinterlasse nicht überall Deine uninteressante "Duftmarke" !!!
R.I.P. Peter... Du warst ein hervorragender Charakterdarsteller!!!
Schäm Dich, Burgenmann, dass Du das jetzt erst schreibst !!!
Habe ich auch gerade mitbekommen im TV!!!
R.I.P. Tina... you were one of the best singers ever!!!
Habe mal den Songtext für Dich gegurgelt... vielleicht findest Du es selbst heraus!!!
R.I.P. friend. Your songs will stay forever!!!
Er war super sympathisch. R.I.P. my friend!!!
Kuno von "Neues aus Büttenwarder" ist tot!!!
Wir haben die Serie geliebt...
R.I.P. "Killerkralle" !!!
In seinem Fall ging der Traum zu Ende!!!
R.I.P. friend!!!
Noch drei Jahre, dann kann ich die goldene Mitte mein nennen. Man sagt 50 dazu, denke ich. Komm, die 19 Jahre Unterschied rütteln an der Alterskrise auch nicht mehr !!!
"Danke" mein 56jähriger Forenkollege !!!
Mir wird immer bewußter, wie alt ich eigentlich schon bin. Ehrlich, die Midlife-Crisis ist keine Posse !!!
Deine Ironie in Ehren, aber den "Schleimer" verstehe ich beim besten Willen nicht!!!
Zur Frage: "Was hat er denn gehabt?" Da steht doch: "Eine genaue Ursache für den plötzlichen Tod wurde zunächst nicht genannt."
60 Jahre?! Sehr, sehr schade!!!
Der Beste Beweis, lieber Carsten: Man kann es nur toppen, wenn man das Floppen studiert hat !!!
Wir mochten ihn besonders in der Serie "Adelheid und ihre Mörder". Die Serie war Hammer. Evelyn Hamann, Tilo Prückner, Heinz Baumann... wir werden euch immer lieben !!! R.I.P.
Absoluter Charakterdarsteller!!! R.I.P.
Jetzt ist er bei seinem Bruder und schreibt Gedichte für die Engel. R.I.P.
Die liebe ROSI (R.I.P.)