Oh mein Gott! 52 Jahre... Unvergessen sind die Abende, an denen er mich in "Samstag Nacht" sehr gut unterhalten hat.
RIP!
Erinner mich ned dran....eine der schönsten Zeiten in meinem Leben.....
Oh mein Gott! 52 Jahre... Unvergessen sind die Abende, an denen er mich in "Samstag Nacht" sehr gut unterhalten hat.
RIP!
Erinner mich ned dran....eine der schönsten Zeiten in meinem Leben.....
Starb am 3. Dezember 2021 im Alter von 52 Jahren.
OIDA !!!!!! Des gibts ja ned.....?
Arlene Dahl
11. August 1925 - 29. November 2021
Kennen vielleicht einige als Carla Goetaborg aus "Reise zum Mittelpunkt der Erde" (1959)
Unvergesslich..als Mensch und natürlich seine einzigartige Stimme.....
24.November 1991
Horst Chmela
29. Oktober 1939 in Wien-Ottakring - 22. November 2021
Vielleicht dem einen oder anderen bekannt,in Österreich ein Urgestein wegen
Danke,lieber Horst,für Dein "Bummerl"....eine Lebensweisheit in Österreich...Ruhe in Frieden und hoffentlich hast du´s da oben jetz besser...??
Ist leider untergegangen:
Camille Saviloa
16. Juli 1950 in New York City, Bundesstaat New York; † 28. Oktober 2021
Die Kai Opaka aus Deep Space 9...?
Raimund Krone
22. August 1946 in Kaufbeuren; † 2. November 2021
Die deutsche Stimme von Worf.??
Richard Donner.
Lethal Weapon,Goonies,Superman......
Ein auf DAS Duo der 80er/90er Jahre:
Bill Ramsey
1931–2021: Bill Ramsey ist tot - news.ORF.at
Auf die "Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe" und "Wumba Tumba Schokoladeneisverkäufer"....
Steve Kekana (4.August 1958 - 1.Juli 2021)
ORF Kommentatorlegende Peter Elstner ist beim Baden ertrunken.
Was Heinz Prüller für die Formel 1 für uns in Österreich war,war er für Fussball (Bundesliga nd Nationalmannschaft).
Seine legendäre "Kabinenpredigt" nach erfolgter Qualifikation (nachdem GANZ Österreich nicht mehr an Hickersberger und die Mannschaft geglaubt hatten):
(bei 4:15min)
Vielen Dank für die unzähligen superspannend,charismatisch und oft sehr humoristisch (auch mit Hoppalas) kommentierten Ländermatches und Bundesligaspiele und natürlich auch Skispringen.
(Wer vielleicht Peter Zenker´s "Tohowabohu" kennt,wird ihn dort ebenfalls wiedersehen).
Da Wurbala...na geh.....
Karl Ranseier ist tot.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte nicht Böse sein. Aber der musste mal sein.
In Ermangelung an guten und lustigen Komödien hab ich mal das "Digitale Filmarchiv" durchgschaut und hab festgestellt,wieviele grossartige und prägende (deutschsprachige) Komiker und lustige Darsteller zwar noch unter uns weilen,aber das die Mehrheit in der Zwischenzeit abgetreten ist...und aus meiner Sicht nix mehr nachkommt.....
Einige davon wären
Karl war für mich deshalb so prägend,vor ihm hab ich mich als Kind immer wegen seinen Gesichtsausdrücken gefürchtet...
Hans Moser.....unvergesslich sein "Nuscheln"....
Heinz der Erhardt (ohne Ihn gäbs Otto ziemlich sicher ned so wie wir ihn kennen und lieben)
Unserer Helden
Das Anschauen der Serie fällt mir leider immer schwerer.....
Ehrlich gesagt,habe ich seit über einem Jahr keine Folge mehr gschaut.....
Werd ich mal gleich nachholen.
Ich vermisse G.G.Hoffmann wirklich sehr..nicht nur wegen Captain Kirk.....
Ebenso Herbert Weiker..seine markante Stimme...
Arnold Marquis...was für eine Charakterstimme...
Gerd Duwner und Walter Bluhm.....