Kaum eine Krankheit wurde von Eltern so gefürchtet wie Polio. Wer an Kinderlähmung erkrankte, dem blieb lange nur ein überlebensgroßes Beatmungsgerät. Paul…
ich erinnere mich noch genau: Italia 90... ich war geade 14 Jahre alt geworden. Ich habe miterlebt, wie der Rijkaard, das Ferkel dem Rudi in die Locken gerotzt hat...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ihr habt euch, neben dieser Lapalie und anderen, nicht unterkriegen lassen. Ich habe eine Mannschaft, vielleicht die Mannschaft überhaupt (neben dem Wunder von Bern unter Deinem früheren Kollegen Sepp Herberger) erleben dürfen. Dafür danke ich Dir bis in alle Ewigkeit!!!
Mit Wolfgang Schäuble ist einer der einflussreichsten Politiker der vergangenen Jahrzehnte gestorben. Der Badener hat viel erreicht in seinem politischen…
Die Kult-Serie "Klimbim" machte sie einst berühmt. Aus dem deutschen TV-Programm war sie nicht wegzudenken. Nun ist Schauspielerin Ingrid Steeger im Alter von…
web.de
Das Sterben der vielen Bekannten und Verwandten bedeutet, dass man alleine gelassen wird!!!
Sein sonorer Bass war in Konzert, Oper und TV präsent. Das Alter hat Kammersänger Gunther Emmerlich nicht abgehalten von Bühne oder Bildschirm - nun muss sich…