Sie hat tolle Filme gemacht aber wie sie starb ist ein anderes Dingen. Sorry aber Kokain und andere Betäubungsmittel im Blut ist eine Hausnummer wo ich dann kein Verständnis habe. Man kann froh sein das nicht andere in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Wie dem auch sei. RIP Anne Heche
Beiträge von LiquidBurn im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Olivia Newton-John ist heute (08.08. 2022) mit 73 Jahren verstorben .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Roger E. Mosley bekannt aus Magnum als TC ist am 7. August verstorben
Als Kind fand ich den Hubschrauber und TC immer so Klasse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
James Caan, der durch seine Rolle des Sonny Corleone in "Der Pate" bekannt wurde
Er hat auch mit John Wayne zusammen gespielt in dem Western El Dorado als Mississippi aka Alan Bourdillion Trahern.
Ein Klasse Film mit tollen Schauspielern. Wenn nur Mist läuft in der Kiste, wird der hier geschaut. Immer wieder gut
Oh mein Gott! 52 Jahre... Unvergessen sind die Abende, an denen er mich in "Samstag Nacht" sehr gut unterhalten hat.
das war unser Ritual immer. RTL Samstag Nacht und vorglühen und danach in die Disco. Das waren immer so geile Abende.
RIP Mirco