R.I.P., friend. We never forget you!!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Du erklärst ihn an dieser Stelle schon zu "R.I.P." ?!?
Hoffe, er schafft das!!!
-
-
Ich bin um den Sänger nicht so bewandert, daher geraten!!!
"Säufste, stirbste, säufste nicht, stirbste och!"
-
-
Henry Kissinger ist totDer ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger ist tot. Der Deutschamerikaner starb am Mittwoch im Alter von 100 Jahren in seinem Zuhause im Bundesstaat…web.de
-
Ich kenne sie auch nicht, aber diese Tragik zusätzlich mit ungeborenem Kind war mir eine Kondolenz hier wert!!!
-
Schwangere Moderatorin Elaine da Silva stirbt mit 38 JahrenFamilie, Freunde und Fans trauern um die brasilianische Journalistin Elaine da Silva. Die Moderatorin verstarb im Alter von nur 38 Jahren. Besonders tragisch:…web.de
-
Ja, die beiden waren eine Instanz!!!
-
"Und täglich grüßt das Murmeltier"-Kameramann John Bailey ist totJohn Bailey ist tot. Der Kameramann und Regisseur starb mit 81 Jahren. Bailey drehte Kultfilme wie "Und täglich grüßt das Murmeltier" und war in schwieriger…web.de
-
Mannomann, machet jut Hansi!!!
R.I.P. minge Fründ!!!
-
Man merkt wie alt man selber geworden ist... Schauspieler, Sänger, Promis schlechthin, Verwandte > R.I.P.!!!
Klaatu (Keanu Reeves): "Nichts stirbt wirklich, das Universum verschwendet nichts, es wird nur in etwas Anderes transformiert."
Zitat aus dem Film "Der Tag, an dem die Erde stillstand" (2008)
-
Elmar Wepper ist totElmar Wepper ist tot. Das bestätigte die Agentin des Schauspielers am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.web.de
-
Ich würde mal behaupten wollen, "The Big Bang Theory" war an "Friends" angelehnt!!!
Anders als bei "Friends" habe ich mich mit "TBBT" nicht anfreunden können und komplett vernachlässigt. Aber lassen wir das hier im R.I.P.-Thread!!!
-
Kein Alter... 35!!!
-
Eckhard Dux und Arthur Spooner: BESTE!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider lebt Jerry Stiller aka Arthur Spooner auch nicht mehr!!!
-
-
Ohwei, echt !!!
Bossi hat noch eine Synchronstimme vergessen: Thomas für John Cleese!!!
-
R.I.P. friend Thomas!!!
Du warst Beste!!! Wir werden Dich niemals vergessen!!!
Kaum zu glauben, aber wahr!!!
-