"Tarzan"-Schauspieler Ron Ely ist gestorben
Ron Ely ist tot. Der US-Schauspieler, der unter anderem für seine Rolle in "Tarzan" bekannt geworden ist, starb am 29. September im Kreise seiner Familie, wie…
web.de
Lizzy Aumeier ist mit 60 gestorben. Ist doch kein Alter.
Nein, leider nicht... leider gar nicht!!!
Meine Mutter mit 66 #eigene Erfahrung damit!!!
Michael Clark Duncan war und bleibt "JC" #The Green Mile !!!
Eine Ikone des Fußballs. R.I.P. !!!
Das ist auch ein Teil- man könnte aber ein ganzes Buch darüber schreiben.
Wrestler sind prinzipiell Stuntleute, die ihre Performance live und ohne jegliche Absicherungen vollführen. Ich habe einen sehr guten Einblick, da ich u.a. In der Filmbranche arbeite. Es ist schlichtweg beeindruckend, was für Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, aber trotzdessen geschehen üble Unfälle. Alleine bei einem Projekt habe ich Gehirnerschütterungen, Brüche, Platzwunden und Muskelrisse erleben können.
Und dann muss man sich vorstellen, dass Wrestler dies fast täglich Vorstellungen machen, über Monate. Das führt schnell zu Substanzabhängigkeiten mit Drogen, Alkohol, Schmerzmittel, Steroideinnahmen und natürlich „verschleppte“ Verletzungen und schwere mentale Erkrankungen als Folge.
Afa und sein Bruder Sika, der vor paar Monaten verstarb, sind dabei ja noch verhältnismäßig alt geworden.
Apropos Filmbranche: Der Film "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz" verkörpert dies eindringlich!!!
Er hatte einen Mission #Unterhaltung!!!
R.I.P. and make them dance in heaven!!!
Auch eine Persönlichkeit aufgrund der tragischen Umstände!!!
R.I.P. Arian!!!
Donalds Karriere nahm auch mit dieser Filmperle ihren Lauf!!!
Ja, wobei Maske diese Legende verkörpert hat und nicht Schulz!!!
"Krebs ist ein Arschloch!"
Walter Freiwald † 16. November 2019
Ich möchte mich freuen #vereint, auf der anderen Seite kann ich dann doch nur "den Boden wässern". Schon aus eigener Erfahrung mit dem Tod vieler lieber Menschen und Tieren aus der eigenen Familie, denen ich selbiges wünsche. Und ich wünsche es mir auch selber: Ein großes Wiedersehen!!!
R.I.P. Fritz, wir haben Dich sehr gemocht. In diesem Sinne, Gruß an Elmar!!!
BTW, die Wikinger feierten ihr großes Wiedersehen an Odins Tafel!!!