Ich habe ihn gern gesehen ... Ruhe in Frieden!
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich kann mich noch an ihn erinnern ...
-
Ich habe zwar keine Ahnung, wer sie war, aber trotzdem wünsche ich allen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.
-
Abschied ist ein scharfes Schwert ... R.I.P. Roger!
-
Die Serie "Chesapeake Shores" hatten meine Frau und ich verschlungen und hofften noch auf eine weitere Staffel ... Daraus wird dann wohl nichts mehr. Schade. R.I.P.!
-
Er war der Erfinder des "Flop" beim Hochsprung bei der Olympiade in Mexiko 1968 ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dick Fosbury – Wikipediade.wikipedia.orgR.I.P. ...
-
Lothar Blumhagen ist auch von uns gegangen ...
Stimme der Stars: Lothar Blumhagen gestorbenDer Schauspieler lieh etwa Christopher Plummer - zuletzt in "Knives Out“ - und Roger Moore in "Die 2“ seine Stimme.www.diepresse.com -
Ihr wisst schon, in welchem Thema ihr hier seid?
-
"Kuck mal, wer da spricht" mit Jon Travolta ... Wie hab ich diese Filme als Kind geliebt ... R.I.P.!
-
„Walker, Texas Ranger“: Clarence Gilyard, Jr. ist totBekannt als Jimmy Trivette sowie durch „Matlock“ und „CHiPs“www.fernsehserien.de
-
Och nööö ... Mein herzliches Beileid!
-
Aaron Carter ... Kann mich noch daran erinnern, wie er zusammen mit der Band (Backstreet Boys) seines Bruders auf der Bühne stand und dann solo durchstartete ... RIP!
-
Ps: wieso klappt der Link nicht?
Das Forum kommt mit den Klammern wohl nicht klar. Hab den Link angepasst.
-
25 Jahre jung ... Scheiß Krebs!
-
Das hat Leon gestern schon gepostet!
Das kann man nicht oft genug posten. Eine Legende ist gestorben ...
-
RIP Anne!
Leider ging die Serie „Men in Trees“ nie weiter. Hätte gern noch mehr Folgen geschaut. ?
-
Immerhin hat sie ein sehr schönes Alter erreicht.
-
Geht irgendwie gerade Schlag auf Schlag...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
R.I.P. - O Mann, ich fand ihn damals echt genial! Mal der Bad Guy und mal der liebe Kumpel... Schade!