Beiträge von TheRaven1 im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
-
-
90 Jahre ist schon ok. Das erreichten eh nur wenige Menschen.
Ist nicht war, ich werde 110.
-
Kenne ich garnicht.
-
Traurig aber Nie gesehen. Völlig Unbekannt.
Haste nichts versäumt.
-
Kenne zwar Alf, habe aber die Serie nie gesehen. Bereue ich aber nicht,
-
Falko Ochsenknecht (* 30. Juli 1984 in Lüdenscheid, † 2024 in Berlin-Friedrichshain)
Größere Bekanntheit erreichte er durch seine Rolle als Ole Peters in der auf RTL II ausgestrahlten Serie Berlin – Tag & Nacht. Daneben veröffentlichte er unter dem Namen Ole ohne Kohle mehrere Singles.
Naja, wer ihn kennt!
-
Oder Kreische und Pommerenke.
-
Franz Anton Beckenbauer (* 11. September 1945 in München, † 7. Januar 2024), Spitzname „Der Kaiser“
Deutschland nimmt Abschied von seinem größten Fußballer. Weltmeister als Spieler 1974 und als Trainer 1990. Der Macher des Sommermärchens 2006. Meister und Europapokalsieger mit dem FC Bayern.
JoSt56 hat schon berichtet.
-
Thomas Geoffrey „Tom“ Wilkinson(* 5. Februar 1948 in Leeds, West Yorkshire † 30. Dezember 2023)
Der britische Schauspieler Tom Wilkinson ("Best Exotic Marigold Hotel") ist im Alter von 75 Jahren gestorben.
Der im englischen Leeds geborene Darsteller, der zwei Mal für einen Oscar nominiert wurde, war in zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen zu sehen. Unter anderem spielte er in den Filmen "Shakespeare in Love", "Der Exorzismus der Emily Rose", "Batman Begins" und "Grand Budapest Hotel" Nebenrollen.
-
Das Sterben der vielen Bekannten und Verwandten bedeutet, dass man alleine gelassen wird!!!
Oh ja und das ist sehr schmerzhaft.
-
Sänger und Entertainer Gunther Emmerlich ist tot
18. September 1944 in Eisenberg, Land Thüringen, † 19. Dezember 2023 in Dresden
Sein sonorer Bass war in Konzert, Oper und TV präsent. Das Alter hat Kammersänger Gunther Emmerlich nicht abgehalten von Bühne oder Bildschirm - nun muss sich sein Publikum für immer verabschieden.
-
Tyler Christopher Baker (* 11. November 1972 in Joliet, Will County, Illinois; † 31. Oktober 2023 in San Diego, Kalifornien)
Er gehörte zweifelsohne zur Elite der amerikanischen TV-Schauspieler. Tyler Christopher schaffte unter anderem dank seiner Rollen in Shows wie "General Hospital" oder "Days of Our Lives" den Durchbruch.
-
Ich kenne die Serie und den Schauspieler nicht, denn noch ist es traurig, wenn Menschen relativ jung sterben müssen. Aber man sieht eigentlich oder weiß es, was Drogen und Alkoholmissbrauch mit den Menschen machen kann.
-
Lutz Riemann (* 19. Dezember 1940 in Stettin; † 23. Oktober 2023
Bekannt war Riemann vor allem in seiner Rolle als Oberleutnant Zimmermann in der Fernsehreihe "Polizeiruf 110", für die er von 1983 bis 1991 vor der Kamera stand.
Der in Stettin geborene Riemann arbeitete zunächst im Schiffbau, bevor er über eine Laiengruppe zum Schauspielstudium in Potsdam und Berlin kam. Bühnenerfahrung sammelte er anschließend etwa in Meiningen und Weimar. Nach der Wende arbeitet Riemann als Journalist im Nordosten.
Lutz Riemann war Mitarbeiter für die DDR-Staatssicherheit
-
Irish Grinstead - R&B-Gruppe 702
Irish Grinstead (* 02. Juni 1980 in Houston , Texas USA; – † 16. September, 2023)
Irish Grinstead, die Sängerin der R&B-Girlband 702, ist im Alter von 43 Jahren gestorben. Das gab ihre ältere Schwester LeMisha Grinstead, ebenfalls 702-Mitglied, via Instagram bekannt.
702 gehen als One-Hit-Wonder in die Musikgeschichte ein. Doch auch wenn vor allem ihr Song "Where My Girls At" im Gedächtnis bleibt, ist die Anfang der 90er-Jahre gegründete Band noch bis vor Kurzem aktiv. Nun allerdings dürfte der frühe Tod von Sängerin Irish Grinstead sie endgültig auseinanderreißen.
-
Dire-Straits Gittarist
Jack Sonni (* 09. Dezember 1954 in Indiana, Pennsylvania USA; – † August 30, 2023)
Jack Sonni wurde in den Achtzigern als Gitarrist der Kult-Band Dire Straits berühmt. Jetzt ist der Musiker überraschend verstorben - er wurde 68 Jahre alt. Die traurige Nachricht gab seine ehemalige Band Ende August auf X bekannt. „Ruhe in Frieden“, heißt zu einem Foto von Jack Sonni. Nähere Umstände zur Todesursache sind nicht bekannt. Zuletzt musste Jack Sonni jedoch Auftritte mit Dire Straits Legacy aus gesundheitlichen Gründen absagen.
-
Ja, ich war bei einer Sportveranstaltung als Security tätig, das paste ihn anscheinend nicht. Aber gehört hier weiter nicht hin.
-
-
DJ Casper (* 31. Mai 1965 in Brooklyn, New York; † vor oder am 7. August 2023
Der 58-Jährige starb am Montag infolge von Krebs. Auch bekannt als Mr. C The Slide Man, war ein US-amerikanischer DJ aus Chicago. Bekannt ist er für seinen Nummer-eins-Hit Cha Cha Slide aus dem Jahr 2004. DJ Casper hatte „Cha Cha Slide“ in den 90er-Jahren für seinen Neffen erfunden, als Song mit dazugehörigem Tanz. „Cha Cha Slide“ wurde zum Chart-Hit und weltweit etwa bei Geburtstagspartys und Hochzeiten gespielt.
-
... lag ich leider richtig mit meiner Vermutung
Ich fürchte das Du damit recht haben könntest. Sie hatte keine Kraft mehr.