Danke. Nächste Woche treffen wir uns zum ersten Todestag von der Frau Ihrer Mutter. Hatte mit 95 ein sehr hohes Alter erreicht.
Beiträge von Spocki im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Lizzy Aumeier ist mit 60 gestorben. Ist doch kein Alter.
Kabarettistin Lizzy Aumeier im Alter von 60 Jahren gestorbenDie bayerische Kabarettistin Lizzy Aumeier ist überraschend im Alter von 60 Jahren gestorben. Das teilte ihre Familie mit. Die gebürtige Oberpfälzerin trat in…www.br.de -
Kumpel von mir, hat "The Highwaymen" noch Live erlebt. Muss ein richtig geiles Konzert gewesen sein.
Jetzt ist Willie der Letzte. Hoffentlich noch lange. Sehr lange.
-
Wer einmal Live dabei war, wird sehen, das das absoluter Hochleistungssport ist, der aber so dargestellt und ausgeübt wird, das es Unterhaltung ist.
Und leider hat arleck Recht. So wie in fast jeder Sportart.
-
Traurig aber Nie gesehen. Völlig Unbekannt.
-
Ist eine Lebensweisheit. je Älter man wird, um so öfters kommen die Einschläge.
-
Eberhard Hertel ist von Uns gegangen.
Vogtland: Volksmusikstar Eberhard Hertel gestorben | MDR.DEDie Volksmusikwelt trauert um Eberhard Hertel. Der Vater von Stefanie Hertel ist am Donnerstag im Alter von 85 Jahren in seiner Heimatstadt Oelsnitz gestorben.…www.mdr.de -
Batimus hat den Krebs nicht besiegt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Peter Sodann ist im Alter von 87 friedlich Eingeschlafen.
Er war in meinen Augen neben Schimanski der beste Tatort Kommissar.
Schauspieler Peter Sodann gestorben | MDR.DEPeter Sodann war Schauspieler, Theaterchef, begründete eine Kulturinsel, wurde als Bundespräsident nominiert, begeisterte als Tatort-Kommissar Ehrlicher und…www.mdr.de -
-
Johanna von Koczian ist im Alter von 90 gestorben.
Ihren Hit hat wohl fast jeder noch im Ohr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toby Keith, einer der besten Countrysänger hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Scheiß Krankheit.
Von Ihn ist einer meiner Top Lieblingslieder.
Habe es mal hier rein. Waren heute auf der Heimfahrt noch mal bei der Mutter von meiner Frau am Grab. Sind danach etwas über den Friedhof spaziert, um etwas den Kopf frei zu bekommen. Dabei diesen Grabstein entdeckt. Namen habe ich unkenntlich gemacht. War ein 17 Jähriger, der gern zockte, wie mir ein Arbeiter dort sagte. Finde es schon, das es so was gibt.
-
Zur Zeit läuft seine letzte Sendung im MDR zu Weihnachten.
Freitag sagte er noch im TV, das er sich auf die Klöße zu weihnachten freut.
Damit geht für mich ein ganz Großer.
-
Hoffentlich nicht auf dem Highway to Hell, sondern in den Himmel.
-
Alkohol und Nikotin, frisst die halbe Menschheit hin.
Ohne Alkohol und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
-
Die Mutter von Pittiplatsch ist gestorben.
Inge Trisch mit 89.
Pittiplatsch-Erfinderin Inge Trisch gestorbenOhne sie wäre Pittiplatsch nie im DDR-Kinderfernsehen aufgetaucht: Inge Trisch. Neben dem kleinen Kobold entstanden unter ihrer Mitarbeit mehrere beliebte…www.tagesschau.deWie würde Pittiplatsch sagen: Ach Du meine Nase.
-
Zauber Peter ist mit 80 gestorben.
Er hat in der Kindheit/Jugend viel Spass zu Uns gebracht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kersten_(Zauberkünstler,_1943)
-
Sinead O`Connor ist im Alter von 56 gestorben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.