Feiner Schauspieler. Hat irre viele Rollen gespielt. Meine letzte Erinnerung ist aus Final Destination.
Beiträge von Darklord im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nachbarin von meinem Papa ist über 80. Deren Mutter über 100. Noch relativ fit für das Alter.
Mein Opa (+) ist 100 geworden, und war noch glücklich verheiratet (70 Jahre).
So, genug OT, OBWOHL das auch alles Persönlichkeiten sind/waren.
Schottlands Ex-Regierungschef Salmond ist totDer ehemalige First Minister Schottlands, Alex Salmond, ist tot. In seiner Amtszeit stimmten die Schotten über die Unabhängigkeit ihres Landes vom Vereinigten…www.tagesschau.de -
-
Das ist ne Quelle
US-Schauspieler James Earl Jones im Alter von 93 Jahren gestorbenEr lieh dem "Star Wars"-Bösewicht Darth Vader seine Stimme, war aber auch am Broadway und in zahlreichen Filmen zu sehen. Nun ist der US-Schauspieler James…www.tagesschau.deR.I.P.
-
Mein französischer Lieblingsschauspieler. "Swimmingpool" u.a., super Film.
R.I.P.
-
Definitiv zu jung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Charmed ist eine meiner Lieblingsserien. Viel zu jung.
-
Der war auch ein toller Schauspieler. Schade, dass man bei der Suche nicht auch seine Rollen bei Derrick oder dem Alten findet. Da hat er nämlich auch mehrmals gespielt.
-
Definitiv einer der sympathischsten deutschen Schauspieler.
-
Sitzt da Helmut Schmidt?
Du hast recht.
-
Ein RTL-Urgestein, als RTL noch authentisch war und viel besser als dieser Murks heutzutage.
R.I.P.
-
Friends nie verfolgt. Aber 54, ist verdammt zu jung.
-
Ja, insgesamt ist er eine Boxlegende, trotz Verfehlungen.
-
Ja, viele Profi-Boxer sind auch kriminell. Scheint zum Sport dazuzugehören.
Siehe Mike Tyson.
-
Bekannt aus "Breaking Bad": Schauspieler Mark Margolis gestorbenVielen dürfte Mark Margolis in seiner Rolle des Drogenbosses Hector Salamanca in Erinnerung bleiben, der nur mithilfe von Mimik und einer schrillen Glocke…www.tagesschau.de
R.I.P.
-
Ach, DER war das.
Konnte ihn bis jetzt nicht zuordnen.
Toller Schauspieler und 2 tolle Filme.
R.I.P.
-
Wusste gar nicht, dass der den Hip hop (Beat Street- frisch gegoogelt) so beeinflusst hat und so ein angesehener Menschenrechtler war. Krasser Typ.
Aber sowas von krass, der Typ.
Eine Legende.
Bisschen wie Bob Marley.
-
Ach ja, der "Bananaboat" Harry ist ja von uns gegangen. Megatraurig. Den mochte ich gern.
-
Chefankläger der Nürnberger Prozesse gestorbenDer letzte bisher noch lebende Ankläger der Nürnberger Prozesse gegen die NS-Kriegsverbrecher, Benjamin Ferencz, ist im Alter von 103 Jahren gestorben. Er trug…www.tagesschau.de
So jung.