Möge die Macht mit ihm sein! Und hoffentlich ruft ihn Sheldon nicht allzu oft zu sich.
Beiträge von Sybok im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Aloha, brah! Hoffentlich gibt es genügend Shrimps im Totenreich!
-
Ja, typisches Clickbait. Man soll halt denken: "Was? Kirk ist tot???" und auf den Artikel klicken.
-
Der gute Action Jackson!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Große, heilige Armeen werden sich zusammentun, deren Ziel es ist, alle zu bekämpfen, die dem Bösen folgen. Im Namen der Götter werden Raumschiffe gebaut, die unsere Krieger zu entfernten Planeten tragen - und wir werden den Glauben verkünden, unter allen Ungläubigen. Die Macht der Ori wird überall zu spüren sein und die Bösen werden aus dem Universum getilgt! Ehre sei den Ori!
^Der war das - zumindest für mich!
-
Hmm... den Film habe ich gesehen, aber dass es da ein reales Vorbild gab, muss an mir vorbeigegangen sein (oder ich habe es schlicht vergessen).
-
Er war auch das getarnte "illegal alien" am Anfang von "Men in Black"!
-
Das wird überbewertet - in ausnahmslos jedem modernen PKW sind mehr Duroplaste und andere Kunststoffpolymere verarbeitet als im Trabant (wohl etwa vier Mal soviel, laut Wiki & Co., da beim Trabant 32kg vs. beim modernen Durchschnittsauto etwa 120kg). Übrigens werden auch große Karosserieteile aus Duroplast gefertigt, so vor allem Front- und Heckschürzen. Der Trabant hatte viele Probleme, aber die Verwendung von Duroplasten war damals sehr innovativ. Man konnte die Teile nur nie effizient herstellen, dazu fehlte die nötige moderne Fertigungstechnik, die heute zur Verfügung steht. Deshalb war die Fertigung von Trabantteilen wesentlich zweitaufwändiger als bei einem Bau aus Metall.
Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Trabant_(Pkw)
Duroplaste Beispiele, Thermoplast Duroplast Elastomer, Verwendung KunststoffWenn auf der IAA in Frankfurt die neuesten Pkw-Modelle als große Stars im Rampenlicht stehen, dann bleibt einem wichtigen Werkstoff nur die Nebenrolle. Doch…www.fst.com -
Mir wird immer bewußter, wie alt ich eigentlich schon bin. Ehrlich, die Midlife-Crisis ist keine Posse !!!
Ach Quatsch, Alter ist nur eine Zahl!