Beiträge von Heineken666 im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
-
-
-
-
Ich kenne die Serie und den Schauspieler nicht, ......
Ich auch nicht. Mal irgendwie gesehen aber der sagt mir nix. RIP. 54...
-
Zitat
Liga hilft Familie
Stark!
-
Schauspieler Christian Quadflieg starb im Alter von 78 Jahren.
Er war unter anderem durch die Serie DER LANDARZT bekannt.
Die Serie war nicht unbedingt meins, aber er kam immer sympatisch rüber.
Möge er in Frieden ruhen.
Stimmt, empfand ihn ähnlich sympathisch. Netter Kerl! RIP.
-
Hübsche Frau..... RIP.
-
Nicht zu vergessen, file.....
-
Fand ihn in Warlock 1&2 großartig! RIP.....
Zitat:
ZitatVoller Angst stecken sie, nicht wahr? Dreiste Worte für einen Mann, denn nur Stunden vom Tod trennen......
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oha! Schon am Montag verstorben.
Silvio Berlusconi – Wikipediade.wikipedia.org -
-
Wusste gar nicht, dass der den Hip hop (Beat Street- frisch gegoogelt) so beeinflusst hat und so ein angesehener Menschenrechtler war. Krasser Typ. Hut ab. RIP.
-
Gordon Moore mit 94 Jahren gestorben. RIP.
Er hat das "Mooresche Gesetz" formuliert...
Das Mooresche Gesetz (englisch Moore's law; deutsch „Gesetz“ im Sinne von „Gesetzmäßigkeit“) besagt, dass sich die Komplexität integrierter Schaltkreise mit minimalen Komponentenkosten regelmäßig verdoppelt; je nach Quelle werden 12, 18 oder 24 Monate als Zeitraum genannt.
Gordon Moore: Intel-Mitgründer mit 94 Jahren verstorbenIntel-Mitgründer Gordon Moore, der 1965 das bekannte "Mooresche Gesetz" formulierte, ist gestern im Alter von 94 Jahren verstorben.www.pcgameshardware.de -
Habe den Beitrag angepasst. Kommt nicht mehr vor, du Schleimer.
-
War nicht so gemeint. Tut mir leid.
-
Deswegen frage ich ja, mein Lieber
-
The Wire kannte ich gar nicht....
-
Cooler Typ, was hat er denn gehabt? 60 ist ja jetzt nicht so das übliche Alter?!
-
Genau, in James Ryan mit der Kugel im Hintern... Cooler Typ. Auch in Heat. RIP.
-