Beiträge von Nicronom im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
-
-
dann kann ich die goldene Mitte mein nennen.
Die goldene Mitte hast Du schon längst überschritten!
-
Habe ich wohl überlesen!
Und wenn das hier einer gepostet hat, dann der Verminator!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Christian Rätsch, war ein deutscher Altamerikanist und Ethnopharmakologe. Sein Fachgebiet war die Erforschung des ethnomedizinischen und rituellen Gebrauches von Pflanzen und Pilzen, insbesondere der kulturellen Nutzung psychoaktiver Pflanzen und Pilze im Schamanismus.
Geboren: 20. April 1957
Verstorben: 17. September 2022
-
Du hast nie die geniale Liebeskomödie mit ihr und Harrison Ford gesehen wo sie auf einer einsamen Insel eine Notlandung machen?!
Ich schon, hat mir ganz gut gefallen, lief schon unzählige male im TV!
-
Er hatte eine legendäre Stimme und war ein Pionier im Drum and Bass: Der britische MC Skibadee ist im Alter von 47 Jahren gestorben!
Habe Dich des Öfteren Live erlebt, Du hast meine Jugend geprägt, ich werde Dich vermissen!
Ruhe in Frieden, mein Freund!
Stimme des Drum’n’Bass: MC-Legende Skibadee mit 47 Jahren gestorbenSkibadee war Stimme des Drum’n’Bass | Ukrainische Club-Community teilt Erfahrungen | Debütalbum von K.O.G | Solidarität mit der Ukraine | Neues Video von…www1.wdr.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.