Fahr dahin "Rubber Duck" auf dem Highway in den Himmel!
Beiträge von Amboss76 im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das war aber eine ganz andere Schauspielerin und diese lebt auch noch.
-
90 Jahre ist schon ok. Das erreichten eh nur wenige Menschen.
-
Ohje, habe sie erst vor kurzem wieder in "Sister Act" als Äbtissin gesehen.
-
Wer hat hier schon CNN gesehen? Und Star Wars schaue ich eh nur in deutsch.
-
Na ja, im Deutschen war es ja der geniale Heinz Petruo der Vader seine Stimme geliehen hat, von daher...
Mir ist er eher als tollen Schauspieler (Conan, Die Stunde der Patrioten, Das Kartell, Zamundaprinz, u.a.) in Erinnerung geblieben. -
Er war ein toller Schauspieler!
-
Nun hat es leider auch den genialen "Rainer Brandt" erwischt. Er starb am ersten August.
-
Ach Professor Proton!
-
Puh 49 erst.
Aber wenn man sich das Insta Profilbild ansieht, dann sieht er aber schon wesentlich älter aus. Würde ihn da auf Mitte sechzig schätzen.
-
Oder ihre letzte Flasche Rum geleert!
-
Charmed war die Lieblings Serie meiner Mutter damals.
Und meine Schwester schaute sich Anfang der 90'er immer Beverly Hills 90210 an.
-
Ne, oder? Was nu schon wieder los in letzter Zeit?
-
Und bei Alf.
Was habe ich die Serie geliebt!
-
Auch eine etwas bekanntere Persönlichkeit ist die Tage jung (48) von uns gegangen...
GameStar trauert um Rüdiger SteidleUnser ehemaliger Redakteur Rüdiger »Rüdi« Steidle ist verstorben. Ein Nachruf an einen lieben Menschen, der immer da war, wenn er gebraucht wurde.www.gamestar.de -
Ein toller Schauspieler war das!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch nicht mehr Bum bum?
-
Bernard Hill ist mit 79 Jahren verstorben.
Bernard Hill – Wikipediade.m.wikipedia.org -
NEEEEEEEEIIIIIIINNNN!!!!
Einer meiner Lieblings Synchronschauspieler ist nunmehr auch nicht mehr am Leben?!
Er war so toll als Stimme von Arthur Spooner!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Übrigens ist auch O. J. Simpson mit 76. Jahren gestern verstorben.
O. J. Simpson – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Hans Bernd Blum (Henry Valentino) verstarb mit mit 95 Jahren schon am 15. März.