Danke, grad Zyankali's Post #4 nochmal gelesen.. nun hab ich auch verstanden was Zyankali da gemacht hat.. ziemlich gerissen :>
Beiträge von extern im Thema „Sniper: Ghost Warrior Contracts - Uncut Patch“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Danke Zyankali für die Infos!
Ich habe Deine uncut Datei leider noch nicht testen können (Kinder gehen vor ^^)
Reicht es aus, sich von Steam abzumelden, oder muss das Inet komplett getrennt werden, damit es trotz geänderter Datei funktioniert?
-
Ist ja interessant.
Der Patch ersetzt genau eine Datei "scripts.pak". In dieser gepackten Datei gibt es dann genau eine Datei "ActorHitEffects.xml", in der 6 Änderungen dafür sorgen, dass das Spiel uncut wird..
Da beim Start des Spiels durch steam diese Datei nicht erneut geprüft und ggf. wieder ersetzt wird, findet folglich ein IP-Check nur während der Installation des Spiels statt.
kleiner Hinweis: online spielen geht danach nicht mehr, weil der EAC-Dienst diesen Patch als Cheat erkennt.
Das Spiel lässt sich zwar auch ohne das nervige EAC starten (direkt über die exe), dann startet das Spiel jedoch ohne jegliche DLC's.. auch doof.
Ich geht davon aus, dass die Spieleentwickler beim 2. Teil von Contrats (erscheint morgen), diese Datei auch verwenden werden. Wenn ja, sollte der cut vom cut sehr schnell gehen :>
Gruß.