https://praxistipps.chip.de/windows-10-spiele-startet-fehler-securom-safedisc_42824
Keine Ahnung ob es mittlerweile funktioniert oder nicht
https://praxistipps.chip.de/windows-10-spiele-startet-fehler-securom-safedisc_42824
Keine Ahnung ob es mittlerweile funktioniert oder nicht
Ich glaube, unserem Rotschopf geht es darum, hier keine Scene-Releases im Forum zu verlinken
Ich werde mich hüten, die kann jeder selber ganz einfach finden
Hast du von deinen CDs/DVDs ISO-Dateien erstellt, bevor du diese entsorgt hast? Und was ist mit dem Kopierschutz? Und was für ein Image-Format würdest du empfehlen?
Das hat hier nun auch nichts verloren.
Format ISO, kannst du ganz einfach mit Klick als virtuelles Laufwerk laden. Wenn du es richtig gemacht hast brauchst du keinen No-CD Crack, wenn nicht unterstützt dein Betriebssystem das gar nicht mehr wie es beim Wolfenstein der Fall ist und du musst dir einen Crack besorgen
Klar kann man das, ich hab schon ewig keine CDs mehr und nutze nur noch ISOs auf USB Sticks oder Festplatten, auch zum Windoof oder Linux installieren wobei das Letztere ohne Installation auch direkt vom Stick bootet. Kann man mit Windoof auch machen, ist nur etwas komplizierter
Legal und neu gibt's das gar nicht mehr ausser gebraucht auf CD, bei abandonware, archive.org und manch anderen Seiten gibt's aber noch die ISO oder einen Repack ohne MP, deswegen fehlten bei mir die Unterordner SP und MP. Hab mich jetzt auch mal schlau gemacht warum, interessante Story und hat gar nichts mit BRDDR Zensur zu tun
Beim Repack war es halt so dass die Videos in englisch liefen, beim nächsten Versuch ganz ohne Ton darum die ISO 😜
Hab nun zum Schluss einfach die ISO von archive.org geladen, gepatcht und die wolf2.exe von Razor genommen, da ist der MP auch noch mit drin und die Struktur stimmt wieder. Bisher hab ich 4 Videos mit Ton, sind da noch mehr drin?
Passt schon, ich hab den Inhalt vom SP wieder ins Hauptverzeichnis geschoben, jetzt wird auch Deutsch gesprochen im Reich
Das hat geklappt, einfach einen neuen Ordner erstellt, wolf und die beiden dll reingetan und danach wieder rausgeholt. Besten Dank dafür
Ja, meine Fake SSD, da installiere ich alle Spiele hin
Aber es gibt keine Unterordner MP und SP
Logisch, nur SP, MP ist entfernt