Der Patch patcht 17 Videos.
Am einfachsten ist es das Spiel zu installieren und auf Version 1.2 zu patchen. Anschließend den German Patch drauf und am Ende ggf. die EXE tauschen.
Der Patch patcht 17 Videos.
Am einfachsten ist es das Spiel zu installieren und auf Version 1.2 zu patchen. Anschließend den German Patch drauf und am Ende ggf. die EXE tauschen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du jetzt nur die Daten aus dem Patch "extrahiert". Der Patch macht aber noch mehr, z.B. fügt er die deutsche Tonspur zu den Videos hinzu. Dazu müssen sie aber an der richtigen Position liegen.
Wenn SP vorhanden ist und dort die Wolf2.exe liegt, sollte der Patch es als richtiges Verzeichnis akzeptieren.
Hast du das richtige Verzeichnis angegeben? Es muss das Verzeichnis sein, in dem die Unterordner SP und MP liegen.
Liegt das Spiel bei die unter x:\Wolfenstein?
BumbleBee hat eine neue Version hinzugefügt:
Hi BumbleBee,
ich frage mich: wie hast du den Patch so klein bekommen? In meinem Archiv habe ich 2 Deutschpatches, die sind knapp 2 GB groß.
Die Größe kommt von den Videos. Ich habe einen Diff-Patcher eingesetzt. Dadurch wurde das Ganze bei mir relativ klein. Die Frage ist natürlich auch, ob Deine Deutschpatches die originalen, zensierten deutschen Videos einfügen oder, wie bei mir, die unzensierten Videos mit deutscher (zensierter) Tonspur. Bei den originalen deutschen Videos dürfte auch der Output des Diff-Patchers noch relativ groß sein.
BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDer Patch wurde nur mit der (UK-) Retail-Version getestet. Er kann auch mit anderen Versionen funktionieren.
Das Spiel sollte vor der Installation des German-Patches auf die Version 1.2 aktualisiert werden.
Das Spiel bleibt größtenteils Uncut, die Symbolik bleibt vollständig erhalten.
Der Patch bietet folgende Auswahlmöglichkeit:
- deutsche zensierte Sprachausgabe mit deutschen zensierten Texten
- deutsche zensierte Sprachausgabe mit deutschen unzensierten Texten
In beiden Fällen ist es auch möglich, das Spiel mit englischer Sprachausgabe und deutschen unzensierten Texten zu spielen.
Die deutschen unzensierten Texte wurden an die englische Sprachausgabe angepasst.
Die Auswahl der Sprachausgabe erfolgt durch einen Übergabeparameter beim Spielstart. Der Patch kann geeignete Startverknüpfungen auf dem Desktop anlegen.
Startparameter:
für deutsche Sprachausgabe: +set sys_lang "German"
für englische Sprachausgabe: +set sys_lang "English"
Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.