Leider meldet sich der Support nicht mehr bei mir
.
Das scheint deren Art zu sein, wenn sie ein Problem nicht lösen können. Sieht man ja auch auf reddit. Es gab ja nun auch schon 3 Monate kein Update mehr und aus der iOS Beta haben sie mich rausgeschmissen. Vermutlich, weil ich die Beta nicht mehr nutze. Hatte hier aber immer noch geschaut, ob sich etwas tut.
Auch die Outlook App gefällt mir nicht mehr.
Ich hatte die Outlook App zwischendurch auch immer mal wieder getestet. Aber dort scheint es auch viele Probleme zu geben. Und die fast täglich erscheinenden Updates machen das Ganze auch nicht besser. Teilweise sind nach den Updates dann sogar die Einstellungen zurückgesetzt und die Konten aus der App gelöscht, wenn man den Bewertungen glauben soll. Ein No-Go.
Nutze in der Zwischenzeit Apple Mail. Mit mehreren Konten allerdings sehr umständlich
…
Ja, leider. Und es fehlen ja auch viele Funktionen, die in den anderen Apps zum Standard gehören. Bei mir wird die Apple Mail App durch meine Firma belegt. Und da ich mein Dienstkonto nicht mit meinen privaten Konten mischen möchte, brauche ich eine andere App.
Leider haben mir die Alternativen bisher nicht so wirklich gefallen.
Wirklich gute Alternativen sind AltaMail und Preside - auch was den Datenschutz angeht. Beide Entwickler sind hier sehr darauf erpicht, dass deine Daten auch deine Daten bleiben. Beide Apps sehen leider optisch nicht so knackig aus. Wobei mir Preside hier aber deutlich besser gefällt als AltaMail. Allerdings verstecken sich in den Einstellungen auch sehr viele Details, mit denen man die Optik aufhübschen kann. Man muss sich eben nur durchfuchsen und benötigt Zeit.
Schau dir die Apps am besten genauer an. AltaMail benötigt nach der Testzeit unbedingt ein Abo, Preside nicht.
Ansonsten kann ich dir auch Canary Mail empfehlen. Nach der Testzeit ist hier ein Einmal-Kauf nötig. Das hat lange nicht so viele Einstellungen, wie Airmail, AltaMail und Preside, macht aber optisch mehr her als die beiden zuletzt genannten Apps.
Canary Mail App im Mac App Store
Vielleicht gibt es ja doch eine Alternative und du weißt es nur noch nicht.