Die Entscheidung ist gefallen. CompiWare bekommt kein Tippspiel. Ist sicher auch besser so.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2021?“
-
-
Und warum sollte ich die jährliche Ostereiersuche deaktivieren wollen?
Das klang so.
-
Sollte es dennoch laut Abstimmung zur Fußballsuche kommen
Die Abstimmung ist für ein Tippspiel. Hat nichts mit der Suche nach Bällen zu tun.
Mir reicht die Eiersuche einmal im Jahr!
Und die kannst du ab 2022 deaktivieren.
Nur meine Meinung ist nicht böse gemeint!
Das hoffe ich doch.
-
Da müsste ich ein wenig mehr Arbeit hineinstecken...
-
Ist leider alles momentan etwas schwierig...
Wie geschrieben, ich lasse euch entscheiden. Schließlich seid ihr es, die jeden Tag zu CompiWare kommen und ihr sollt Spaß und Freude haben. Und wenn das draußen eben schon nicht so möglich ist, dann doch wenigstens hier.
-
Aber letztendlich habt ihr auch recht. Pandemie und Fußball passt nicht so wirklich. Da ich mich selbst absolut nicht für Fußball begeistern kann, war es mir natürlich auch nicht bewusst, dass nur die kleinen Vereine nicht mehr spielen dürfen.
Warten wir mal ab, wie diese Umfrage endet. Ich selbst enthalte mich (zumindest erstmal) der Stimme.
-
und was gewinen...hihihi....
Das wäre damit natürlich einhergegangen...
Aber aktuell scheint das Ergebnis eindeutig zu sein...
PS: Ich habe die dritte Antwort übrigens in "Mir ist das vollkommen egal." abgeändert.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dein gesamter Beitrag nicht ernst gemeint ist...
-
Am 11. Juni 2021 startet die Fußball-Europameisterschaft 2021.
Da es bei uns im Forum eher nicht um Sport oder besser Fußball geht, möchte ich die Frage an euch stellen, ob wir ein passendes Tippspiel zur EM 2021 anbieten sollten.
Was meint ihr dazu?
Sollte großes Interesse vorhanden sein, würde ich ein solches Tippspiel einbauen. Es liegt an euch!
Ihr habt Zeit, eure Stimme diesbezüglich bis einschließlich 16. Mai 2021 hier abzugeben.