Mittlerweile wird sich in mehreren Threads (der Virus-Thread wurde bereits geschlossen) über Menschen abwertend geäußert, die sich nicht an Corona-Maßnahmen halten bzw. sich nicht impfen lassen wollen.
und umgekehrt genauso über die, die sich impfen lassen und MAsken tragen, gell das wurde auf beiden Seiten emotional. Aber lassen wir das Thema
Aber prinzipiell stimme ich Dir/Euch (obwohl ich Ja" angehakt habe) schon überein - Fußball muss hier nicht sein, geht mir nix ab, wenns hier kein Tippspiel gibt. Grad der Sport hat auch Potential, dass es emotional wird, wobei sich die Sympathien nur auf eine Hand voll Mannschaften verteilen werden. Dann gehts aber um Spieler und Vereinszugehörigkeiten und plötzlich outet sich der eine als Bayern Fan, der nächste ist BVB Ultra und der nächste ist Schalke Hooligan und dann ist genau die selbe Kacke wieder am Start.
TWY hat vollkommen Recht! Die kleinen Amateurvereine dürfen seit Monaten nicht mehr spielen und gehen vielleicht sogar ganz ein, während die Millionärsclubs weiter spielen dürfen und bei der WM plötzlich sogar Zuschauer erlaubt sind.
Da spielt das Virus auf einmal keine Rolle mehr wenn die Uefa das so will.
Ja, da hast absolut recht. Fifa, Uefa...